Achtung! Irgendwo ist irgendwas Schwachsinniges passiert!

Sobald sich hier was Neues tut, werde ich natürlich sofort darüber berichten!

(via cimddwc)

Kommentare

  1. #1 Bullet
    15. März 2010
  2. #2 Jörg W.
    15. März 2010

    ich finde es immer herrlich, wenn viel Geld, Know-How und Aufwand in absolut professionellen Klamauk fließt :-)

  3. #3 June
    15. März 2010

    Jetzt brauchen wir noch 135 Kommentare die diesen Schwachsinn diskutieren und zerhacken, und einander beleidigen weil zu viele Wissenschaftler zu wenig an solchen Schwachsinn glauben (oder nicht genug). Am Ende ein paar links die uns andere web sites zeigen wo anderer Schwachsinn auch zerhackt wurde.

  4. #4 Bullet
    15. März 2010

    135 Kommentare? Lächerlich. Das machen wir zum Frühstück. :)

  5. #5 ZielWasserVermeider
    15. März 2010

    Kommentar Nr. 5

    Jetzt braucht ‘s nur noch 130…..

    Gruß
    Oli

  6. #6 fatmike182
    15. März 2010

    Muss soeben an das complex giant science thing denken.

    Wo ist Markus Termin, der schon immer gewusst hat, dass heute wo Bullshit passiert?

  7. #7 Zitrusfrucht
    15. März 2010

    Und jetzt noch ein Bullshit Kommentar. Eine Meinung wie jede andere auch, ohne weitere Hintergrundinformationen und ohne dass sie irgendjemanden was bringt. Keine sinnvolle Diskussion, nur ein Abladen unstrukturierter Gedanken. Aber hey, Web 2.0 braucht Kommentare, besonders über Bullshit.

  8. #8 Ulrich
    15. März 2010

    Hat sich da ein Sender selbst verarscht oder von wem ist das?

  9. #9 Schmogel
    15. März 2010

    @Ulrich: The Onion ist ein Satire-Nachrichtendienst, der professionell über Unsinn berichtet ;)
    http://www.youtube.com/user/TheOnion

  10. #10 dLTexid
    15. März 2010

    Hab zwar keine Ahnung worum es eigentlich geht, leiste hiermit aber meinen Beitrag zu den angedachten 135 Kommentaren. Bitte gern, Auf Wiedersehen, vorerst.

  11. #11 Stryke
    15. März 2010

    Amerikanische Nachrichtenprogramme sind schon eine Klasse für sich. Ich verlinke an der Stelle immer gerne zu Charlie Brooker:

    Charlie Brooker’s How to Report the News – Newswipe – BBC Four

    Charlie Brooker on the American News Media

    Btw: Onion ist Kult! Schade, dass unsere Satiriker hierzulande nicht die Eier dafür haben.

  12. #12 Stefan
    15. März 2010

    Ich schließe mich dLTexid an.

  13. #13 Omagra
    15. März 2010

    Frühstück ist durch, jetzt wird schon live vom Abendessen berichtet. Hier wird mal wieder das Übliche verspeist, die Akteure langweilen sich nach Kräften. Auf dem weiten Weg zur Sinnlosigkeit wurde wieder ein erkleckliches Stück Weg zurückgelegt, beiläufig um Unsinn angereichert.

  14. #14 JV
    15. März 2010

    Wenn man von Unsinn zwei Buchstaben wegstreicht, erhält man Sinn. Das kann kein Zufall sein.

  15. #15 cydonia
    15. März 2010

    “Wer den Unsinn nicht schätzt, hat es nicht verdient respektiert zu werden. Und zu großen wissenschaftlichen Erkenntnissen wird er auch nicht gelangen können!”

    Albert Einstein 1938

  16. #16 Thomas J
    15. März 2010

    “Wer anderen Zitate in den Mund legt, gehört den Hintern versohlt.”

    Jim Knopf, 2010

  17. #17 cimddwc
    15. März 2010

    @JV: genau, denn:
    “Unsinn hat Sinn, sonst hieße es Unfug.”
    Erhard H. Bellermann

    (Wird das hier jetzt zum Um-die-Wette-Bongarden? ;) )

  18. #18 Omagra
    15. März 2010

    Was hat Bongarden (http://www.bongarden.com/) denn mit Zitaten zu tun??

  19. #19 cimddwc
    15. März 2010

    Nichts, das war eine Verbifizierung des Nachnamens Bongard von jemandem, der hier immer wieder mal anstelle seiner Meinung nur ein Zitat bringt.

  20. #20 cydonia
    15. März 2010

    @Thomas J.
    Das hat Jim Knopf doch gar nicht gesagt! Ich bin ehrlich enrüstet, dass man dunkelhäutigen Menschen immer wieder Brutalität unterstellt!

  21. #21 Thomas J
    15. März 2010

    cydonia

    “Erziehungsvollzugsmassnahmen als Brutalität abzustempeln zeugt von mangelnden selbsterfahrten Erziehungsvollzugsmassnahmen”

    Pestalozzi (1746-1827)

  22. #22 cydonia
    15. März 2010

    …und Ausländern auch. Schämt euch alle miteinander!

  23. #23 Bullet
    15. März 2010

    hey, ihr füttert die magische 135. Das ist guuuuuut. :)

  24. #24 Thomas J
    15. März 2010

    Ausländern???

  25. #25 ZielWasserVermeider
    15. März 2010

    Warum steht da immer “Ihr Kommentar”…..
    Also das CMS kann mich ruhig duzen!

    lalaaaa
    Oli

  26. #26 cydonia
    15. März 2010

    Pestalozzi war Schweizer, und ausländischer als die Schweiz gehts doch gar nicht!

  27. #27 cydonia
    15. März 2010

    Na kommt schon, es wird doch hier noch irgendwo einen Schweizer geben, der sich jetzt sofort aufregt…Na?

  28. #28 Slammer
    15. März 2010

    Immer diese hemmungslosen Optimisten. “Schweizer” und “sofort” in ein und demselben Satz, also wirklich… ;)

  29. #29 Thomas J
    15. März 2010

    @cydonia

    na, 3mal darfst du raten!

  30. #30 cydonia
    15. März 2010

    Na endlich! Slammer, Du hattest recht.

  31. #31 Omagra
    16. März 2010

    Hat jemand mitgezählt oder ist das hier mal wieder völlig sinnlos?

  32. #32 Bullet
    16. März 2010

    Er wird uns alle bannen. *bibber*

  33. #33 Andreas
    16. März 2010

    Procrastination!

  34. #34 Florian Freistetter
    16. März 2010

    @Bullet: “Er wird uns alle bannen. *bibber*”

    Ach, wieso denn ;) Jetzt hab ich endlich auch einen sinnlosen Kommentare-Thread, so wie PZ Myers ;)

  35. #35 JV
    16. März 2010

    Wenn man genauso hoch wie rückwärts hüpft, bekommt man Muskelkater im linken Oberarm.

  36. #36 Lalipuna
    16. März 2010

    wie? warum grad im linken oberarm?

  37. #37 JV
    16. März 2010

    Weil die Gesetze der Plasmaphysik nicht so einfach außer kraft gesetzt werden können. Schon gar nicht durch Hüpfen.

  38. #38 GeMa
    16. März 2010

    Ich finde Quantenfüßig viel besser. Da chwingt immer alles so chön energetisch.

  39. #39 Lalipuna
    16. März 2010

    achso, klar – da fällts mir auch wie schuppen aus den haaren!

  40. #40 Bullet
    16. März 2010

    @Florian:
    Ach, hat er? Nun, dann ist das wohl so etwas wie ein Qualitätsmerkmal. Das hättest du allerdings schon fiel vrüher haben können. Mußt ja nur was sagen. :)

    UND JETZT STRENGT EUCH AN, IHR PENNER! WIR SIND ERST BEI KOMMENTAR # 40 !!!

  41. #41 JV
    16. März 2010

    Geht einer durch ´nen Tunnel. Sagt der Zweite zum Dritten: “Ich glaub, wir sind zu viert.” Antwortet der Fünfte: “Versteh ich nicht!”

  42. #42 Thomas J
    16. März 2010

    Klar versteht ers nicht, weils ja dunkel ist und er die anderen nicht sieht!

  43. #43 Christian A.
    16. März 2010

    This was surprisingly difficult to masturbate to.

  44. #44 Ronny
    16. März 2010

    Also, wäre das jetzt eine Live Diskussionsrunde würde ich auf ‘verbale Inkontinenz’ tippen :)

    Wie würde eigentlich das ‘geschriebene’ Pendant lauten ?

    literarische Inkontinenz ?
    scriptische Inkontinenz ?

    Treffen sich zwei Skeptiker.
    A: Wie gehts ?
    B: Gut, danke
    A: Bist sicher ?

  45. #45 June
    16. März 2010

    “Am Ende verarscht sich jeder allein”.
    June 2010

  46. #46 Lalipuna
    16. März 2010

    @Ronny: Logorrhoe? Polyphrasie?

  47. #47 ZielWasserVermeider
    16. März 2010

    Das Wetter: Überall ist immer Wetter!

    Gruß
    Oli

  48. #48 Thomas J
    16. März 2010

    @Zielwasser

    ne, hier is keins, hab Fenster zugemacht.

  49. #49 JuBa
    16. März 2010

    Und was ist, wenn es aus Versehen, mehr Kommentare werden, als 135?

  50. #50 Bullet
    16. März 2010

    JuBa: hör auf zu stänkern. Lass dich üüüüberraaschen….

  51. #51 Redfox
    16. März 2010

    Achtung! Irgendwo ist irgendwas Schwachsinniges passiert!

    Mann, für sowas machen die ne Nachrichtensendung?

    Wenn ein Reissack in China umgefallen wäre, DAS wäre ne Nachricht wert gewesen!

  52. #52 pat
    16. März 2010

    52;) mögliches Kreativitätspotenzial voll ausgeschöpft.

  53. #53 JuBa
    16. März 2010

    @Bullet

    JuBa: hör auf zu stänkern.

    Och Bullet! Ich stänkere doch nicht! Ich bin nur neugierig… Was für ‘ne Überraschung gibt es dann? Kommt Leute! Macht hinne! Kommentiert!

  54. #54 Bullet
    16. März 2010

    hehe … weiter so. :)

  55. #55 Fips der Affe
    16. März 2010

    @all: Stellen sie sofort das posten in diesem Blog ein! Unsinn darf nicht mit 135 Beiträgen kommentiert werden!

  56. #56 Fips der Affe
    16. März 2010

    !

  57. #57 JuBa
    16. März 2010

    @Fips der Affe

    Deswegen sollen es ja auch mehr werden als 135. Ist doch logisch, oder? ;)

  58. #58 Ronny
    16. März 2010

    Wie wärs mit sinnlosen Sprüchen so in etwa:

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, lass den Kopf nicht hängen.(unbekannt)

    oder

    Als ich jünger war kamen bei Hochzeiten immer die älteren Verwandten, pieksten mich und sagten: Du bist der nächste’. Die haben aber damit aufgehört als ich das bei Beerdigungen auch machte.
    (Dieter Nuhr, glaub ich)

    oder was wissenschaftliches

    Der beste Beweis, dass es intelligentes außerirdisches Leben gibt ist, dass noch nie jemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen
    (geklaut in den Scienceblogs)

    oder mein Lieblingssatz in Richtung meines neuen Managments

    Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall

  59. #59 JuBa
    16. März 2010

    @Ronny

    Aber die Sprüche sind doch überhaupt nicht sinnlos! Vor allem der erste ist so richtig weise! *lach*

  60. #60 Bullet
    16. März 2010

    Ähem!
    so geht das nicht … hier einfach den thread aus der Liste der letzten 5 Kommentare rauswandern zu lassen.

  61. #61 @Bullet
    16. März 2010

    Bullet

    Genugtung forderst du?
    Du sagst, das war ein Beispiel? Dir glaub ich gar nix, kommst doch aus Berlin, dem Sündenpfuhl, dem Sodom und Gomorrha schlechthin!

  62. #62 JuBa
    16. März 2010

    @Bullet… führst du gerade Selbstgespräche?
    *verwirrt bin*

  63. #63 Thomas J
    16. März 2010

    @JuBa

    hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben… nicht, dass ich hier noch Verwirrung stifte…

  64. #64 JuBa
    16. März 2010

    Achsoooo! *lach*
    kann passieren. Ich habe mal aus Versehen, meine E-Mail-Addy statt dem Namen eingetragen… und das war glaube ich im Kreationisten-Thread. Danach hatte ich Morddrohungen im E-Mail-Fach erwartet. *ggg* Kam bisher aber nichts.

  65. #65 Slammer
    16. März 2010

    @JuBa:
    Wie auch? Das wäre ja ein Widerspruch zu ihren eigenen Theorien – schließlich ist es vom kreationistischen Standpunkt aus gesehen der Wille des Schöpfers, daß es Dich gibt. Und wenn ER (oder SIE, um hier auch mal den Bogen zur Gender-Forschung zu schlagen) sich etwas dabei gedacht hat, können sie ihm schlecht ins Handwerk pfuschen.

    Oder es liegt einfach daran, das derjenige von der Truppe, der Lesen und Schreiben kann, noch im Urlaub ist…

  66. #66 ZielWasserVermeider
    16. März 2010

    Mit 66 Postings …da fängt das Leben an
    mit 66 Postings ist man bald vorne dran
    mit 66 Postings ob sinnvoll oder nicht
    mit 66zigggg ist noch lange nicht Schluss…

    El Plagiateur
    Oli

  67. #67 Christian Weihs
    16. März 2010

    @Zielwasservermeider
    Na geh! Ich wollte doch das 66. Posting schreiben!!! Dann wart ich halt noch die nächste 600…nein, 599 Kommentare ab.

  68. #68 Bullet
    16. März 2010

    sooo … schnell hier noch Bullshit getippt, dann hab ich in jedem der 5 letzten Kommentare das letzte Wort gehabt. Auch mal was nettes.

  69. #69 BreitSide
    17. März 2010

    …noch 66…

  70. #70 BreitSide
    17. März 2010

    June·
    15.03.10 · 18:38 Uhr

    Jetzt brauchen wir noch 135 Kommentare die diesen Schwachsinn diskutieren und zerhacken, und einander beleidigen weil zu viele Wissenschaftler zu wenig an solchen Schwachsinn glauben (oder nicht genug). Am Ende ein paar links die uns andere web sites zeigen wo anderer Schwachsinn auch zerhackt wurde.

    135 in welcher Zeit?

  71. #71 BreitSide
    17. März 2010

    …nur noch 64…

  72. #72 sil
    17. März 2010

    Von woanders kommt die Kraft
    Wenn der Wind den Schnee zusammen jagt
    Brauen wir uns einen heißen Saft
    Seht, in meinen Augen spiegeln sich alle Dinge umgedreht
    Hier im Nebel sind wir alle gleich

  73. #73 Doctor Who
    17. März 2010

    … “Drei Tage Wach” (72)

  74. #74 cimddwc
    17. März 2010

    I was the one who let you know
    I was your sorry ever after ’74

  75. #75 cimddwc
    17. März 2010

    -’75

    (The Connells, “74-75″)

  76. #76 Ronny
    17. März 2010

    Wir könnten es ja mal mit der SMS Methodik meiner Kids probieren.
    Anstatt sich anzurufen schicken sie sich gegenseitig SMSen.

    1: Bist da ?
    2: Ja
    3: Kann ich kommen ?
    4: Jetzt nicht
    5: Wieso ?
    6: Papa blockiert PC
    7: Na und ?
    8: Da können wir nicht
    …… (endlos fortsetzbar)

    1000 SMS sind ca. soviele Daten wie 1 Sekunde telefonieren
    Die Idee hätte ich auch gerne gehabt (und patentiert)

    Jetzt fehlen nur noch FIlmzitate aus den üblichen Verdächtigen wie Star Trek, Conan, Pulp fiction …..

  77. #77 Tessi
    17. März 2010

    “Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst.”
    (Fight Club)

    Gut so?

  78. #78 Slammer
    17. März 2010

    “…”
    (Der General)

  79. #79 BreitSide
    17. März 2010

    Dilettanten dieser Welt, vereinigt Euch!

    Das Brett vorm Kopf zur Waffe machen!

  80. #80 ZielWasserVermeider
    17. März 2010

    Die 8 und die Null sind insofern verwannd, als das es sich bei der 8 um eine verdrehte 0 handelt.

    Aus: Dinge die die Welt möglicherweise wissen sollte, oder auch nicht….

    Gruß
    Oli

  81. #81 Thomas J
    17. März 2010

    Die 8, die 8, ein Möbiusband?

  82. #82 S.S.T.
    17. März 2010

    Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten. (Oscar Wilde).

  83. #83 BreitSide
    17. März 2010

    WISSEN

    ist MACHT
    wir

    WISSEN

    NICHTS
    MACHT NICHTS

  84. #84 S.S.T.
    17. März 2010

    Weg mit den Tüten, Freiheit für alle Gummibärchen!

  85. #85 ZielWasserVermeider
    17. März 2010

    Mit 85 kann man davon ausgehen, daß man noch 15 jahre von den 100 weg ist.

    Gruß
    oli

  86. #86 rolak
    17. März 2010

    Quatsch, es soll auch Menschen geben, die mit 90 sterben. Mit oder ohne Gummibärchen.

  87. #87 S.S.T.
    17. März 2010

    @rolak
    Aber ohne Gummibärchen macht ja noch nicht einmal Sterben Spaß.

  88. #88 ZielWasserVermeider
    17. März 2010

    Ode an die Neoröhre

    Wo andre kurz und dick und rund
    tut sie ihre Leuchtkraft in der Länge kund
    Bescheiden leuchtet sie, gibt helles Licht
    lebt lange und belästigt nicht

    Nur am Ende wenn das Gas verbraucht
    dem Starter vor der Arbeit graut
    dann flackert sie, still und leise
    und begibt sich auf die letzte Reise

    Und die Moral aus dem Gedicht
    Die Länge tuts die Dicke nicht…

    SelbsPlagiatuer
    Aus dem Land dichter als er denkt er

  89. #89 S.S.T.
    17. März 2010

    Der Wahlspruch aller Cheniker:
    Ce Zwei Ha fünf OHa!

  90. #90 Slammer
    17. März 2010

    Ode an den Bodensee

    Es tut mir in der Seele weh,
    wenn ich vom Glas den Boden seh’!

    BTW: Gilt c als absolute Geschwindigkeitsgrenze auch für ein Niveau im freien Fall? ;)

  91. #91 BreitSide
    17. März 2010

    Es gibt kein Niveau, was wir nicht lässig unterbieten!

  92. #92 ZielWasserVermeider
    17. März 2010

    Ein Quant auf seiner Reise:
    Wenn nicht wann, dann dort!

  93. #93 BreitSide
    17. März 2010

    Zu singen auf die Melodie “Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera…”

    Wir wol-len
    diamino-
    trimethylo-
    brenzaldehyd,
    brenzaldehyd,
    brenzaldehyd!

    Wir wollen
    diamino-
    trimethylo-
    brenzaldehyd,
    brenzaldehyd
    die ganze Nacht!

  94. #94 BreitSide
    18. März 2010

    Ich geh kaputt, geht Ihr it?

  95. #95 BreitSide
    18. März 2010

    Typo: mit…

  96. #96 BreitSide
    18. März 2010

    nur noch 39…

  97. #97 Stargazer
    18. März 2010

    Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Chemtrails besonders häufig über dem Gebiet auftauchen, wo sich angeblich Bielefeld befinden soll?

  98. #98 Ulrich
    18. März 2010

    Ich geh ins Bett. Das Forum hier ist unter aller Sau. Diskussionen sind nicht möglich. Hier herrscht Nihilismus in Reinkultur. Es ist schrecklich. Es ist traurig. Es macht mich wütend.
    Gute Nacht. :-)

  99. #99 Holgi
    18. März 2010

    “Uli doesn’t care about anything. He’s a nihilist!”
    (Bunny Lebowski)

  100. #100 klauszwingenberger
    18. März 2010

    Etwas mehr Demut bitte!

    100!

  101. #101 Slammer
    18. März 2010

    Für mich etwas mehr Wermut bitte!

  102. #102 Bullet
    18. März 2010

    Bielefeld? Was soll das sein?

  103. #103 Stargazer
    18. März 2010

    Ihr seid doch alles Linkshirnextremisten!

  104. #104 ZielWasserVermeider
    18. März 2010

    ‘####sciencescene#####do not pass######’####sciencescene#####do not pass######’####sciencescene#####do not pass######’####sciencescene#####do not pass######

    Weiterposten ….hier gibt ‘s nicht zu sehen

  105. #105 Andreas
    18. März 2010

    Nur noch 30. Das schaffen wir.

  106. #106 cydonia
    18. März 2010

    Ich habe übrigens gerade den ersten Zitronenfalter gesehen!

  107. #107 Bullet
    18. März 2010

    Und? Wieviele Zitronen hat er schon gefaltet?

  108. #108 cydonia
    18. März 2010

    Eigentlich, ja eigentlich habe ich überlegt dieses alte, ausgeleierte……Scherzchen selbst zu machen, um von dem nächsten post wenigstens überrascht zu werden.
    Schäm Dich bullet! Setzen! 6

  109. #109 S.S.T.
    18. März 2010

    Cotard-Syndrom: Der Betroffene glaubt wahnhaft, dass er Orange oder andere Teile seines Körpers verloren hat. In extremen Fällen glaubt er, es sei tot.

  110. #110 datengammelstelle
    18. März 2010

    Bielefeld existiert!

    Oh Mist ich vergaß den österreicherischen Geheimdienst ORF* and The Great Bielefeld Swindle, der die Welt glauben machen will, daß sowas wie Ostwestfahlen überhaupt sein kann. Lachhaft! Und morgen sollen wohl möglich glauben Merkel und Westerwelle seien keine Figuren aus der Muppetts Show….

    *Oesterreichische Recherche Fanatiker

  111. #111 datengammelstelle
    18. März 2010

    Ich weiß daß da kein h reingehört. Ich bin doch nicht Gahgah.

  112. #112 Ulrich
    18. März 2010

    Ich fordere hiermit Herrn Florian Freistetter unmissverständlich auf diesen Blog aufgrund überhandnehmen Schwachsinns zu schließen. Spätestens nach noch 23 Kommentaren. Aber dann muss Schluß sein.

  113. #113 cydonia
    18. März 2010

    S.S.T.-Syndrom:
    Wahnhafte Vorstellung, dass Orangen Teil des eigenen Körpers sind. Wahrscheinlich durch einen legasthenischen Anfall verursacht.

  114. #114 datengammelstelle
    18. März 2010

    Feldmarschall Blücher war davon überzeugt, daß er von einem französischen Soldaten geschwängert, einem Elefanten das Leben schenken würde…

  115. #115 S.S.T.
    18. März 2010

    @cydonia

    Ich wollte immer schon mal in die med. Lit. eingehen, wenn auch nur als Fall; danke ;-)

    Speichel hat übrigens den pH-Wert von 6,4 .

  116. #116 sil
    18. März 2010

    Das Geräusch aneinanderklirrender Weinflaschen lockte mich gestern Abend in den Nachbargarten. Zunächst geduldet, trank ich allen süßen Wein. So wie ich aber anfing, den Nachbarn von Schroedingers Katze und den Wundern der Quantenwelt zu berichten (wobei ich bedauerlicherweise bis zum Ellenbogen im Dekolltee der Tochter des Hauses stecken blieb), warfen sie mich über die Hecke. Mildtätige Zwerge fanden mich und pflegten mich in ihrer Höhle gesund.

  117. #117 cydonia
    18. März 2010

    Und wieder mal ein kleines Zitat:
    “Wer süßen Wein trinkt hat keine Ahnung und keinen Stil, und ist mit sofortiger Wirkung des blogs zu verweisen!” König Cabernet VII

  118. #118 S.S.T.
    18. März 2010

    @datengammelstelle

    Der kommandierende griechische General Hajianestis im Krieg gegen die Türken (1921) weigerte sich wiederholt von seinem Bett aufzustehen, da seine Beine aus Glas oder Zucker bestünden und daher zu spröde sein, ihn zu tragen.

  119. #119 Bullet
    18. März 2010

    Artikel 74!!!!!!!

  120. #120 Bullet
    18. März 2010

    Artikel 74!!!!!!!

  121. #121 cydonia
    18. März 2010

    ….muss geächtet werden. Wer unterschreibt bei der Petition?
    Es wäre doch jammerschade, die schönen Waffen verkommen zu lassen!

  122. #122 S.S.T.
    18. März 2010

    @Bullet
    Doppelposts zählen übrigens nichts. Ätsch!

  123. #123 rolak
    18. März 2010

    Waffeln? Habe ich was von Waffeln gehört? Boah, mein Magen knurrt wie bekloppt, herrjeh.

  124. #124 S.S.T.
    18. März 2010

    @rolak

    Laß knurren dahin, sie haben kein Gewinn, zumindest die, die keinen an der Waffel haben.

  125. #125 Rose
    18. März 2010

    Angewandter Dadaismus. Sehr schön! Bitte weitermachen!

  126. #126 Rose
    18. März 2010

    Bullshit happening somewhere – zum Beispiel in Wien.

    An der Wiener Med-Uni wird ein postgradueller Lehrgang für TCM eingerichtet.
    Ich würde sagen, damit ist das Bullshit-Kontingent für heute eigentlich abgeschöpft, oder nicht?

  127. #127 BreitSide
    18. März 2010

    Stargazer·
    18.03.10 · 01:40 Uhr

    Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Chemtrails besonders häufig über dem Gebiet auftauchen, wo sich angeblich Bielefeld befinden soll?

    Die Trails, auf denen die Chems sich tummeln, sind doch wohl eher in Chemnitz?

    Oder dort, wo man Debile fällt?

    Seh´n wir uns nicht in dieser Welt…

  128. #128 BreitSide
    18. März 2010

    datengammelstelle·
    18.03.10 · 17:34 Uhr

    Bielefeld existiert!

    Oh Mist ich vergaß den österreicherischen Geheimdienst ORF* and The Great Bielefeld Swindle, der die Welt glauben machen will, daß sowas wie Ostwestfahlen überhaupt sein kann. Lachhaft! Und morgen sollen wohl möglich glauben Merkel und Westerwelle seien keine Figuren aus der Muppetts Show….

    *Oesterreichische Recherche Fanatiker

    Und wo bleiben die SüdNorfalen?!?

    Man sagte mir ja, die Westfalen hätten blonde Augen, blaue Haare und zarte Schinken.

  129. #129 Stargazer
    18. März 2010

    @BreitSide Heißt das, Chemnitz existiert auch nicht?!?

  130. #130 cydonia
    18. März 2010

    Breitseite, wieviel hast Du schon getrunken? Ehrlich?
    “Blaue Haare und zarte Schinken”? Zuviele Mangas angeguckt heute Abend?
    Komm, geh ins Bett, und lass die Anderen morgen das Ding hier fertigmachen.

  131. #131 Ulrich
    19. März 2010

    Breitseite ist besoffen wie ein Walross.

  132. #132 Bullet
    19. März 2010

    Jesses … jetzt komm ich schon so spät heim – immer noch nicht voll. Na gut, außer BreitSide, der ist wohl sternhagelvoll.
    131.

  133. #133 BreitSide
    19. März 2010

    Ich weiß nicht, was Ihr alle habt, Westfalenschinken ist doch was Feines…:-)

    Und das war schon 133!

  134. #134 BreitSide
    19. März 2010

    Bekam Chemnitz nicht seinen Namen von den Russen?

    Befragt, wo sich denn die Chemtrails aufhielten, meinte Genosse General: “Chems? Nitschewo!” Das entwickelte sich in der zweiten sozialistischen Lautverschiebung zu “Chemnitz”, und unter diesem Namen ist die schöne Stadt immer noch bekannt.

    Das erste Hotel am Platz ist natürlich das Chempinski!

    Aber wo sind jetzt die drei berühmten O hin? Fragen über Fragen…

    So, das war jetzt # 134, den Rest müsst Ihr schon selbst machen!

  135. #135 GeMa
    19. März 2010

    135
    Feierabend.

  136. #136 Bullet
    19. März 2010

    Das müßte jetzt Florian entscheiden… bis dahin knacken wir die 1000er-Marke. :)

  137. #137 datengammelstelle
    19. März 2010

    Steinhäger voll seid Ihr!

  138. #138 JV
    19. März 2010

    Pi ist genau 3!

  139. #139 S.S.T.
    19. März 2010

    Und 2+2 ist entweder 3 oder 5 ; je nachdem ob man kauft oder verkauft.

  140. #140 BreitSide
    19. März 2010

    Die Zupfer, die ja gerne ihre Meinung als “Wahrheit” hochsterilisieren, haben nicht nur zum Klima (“CO2 ist kein Gift, sondern Nahrung”) ihre ganz eigenen Ansichten:

    Im Jahre 1897 wurden im US-Bundesstaat Indiana mit dem Indiana-Pi-Bill-Gesetzentwurf (“for an act introducing a new mathematical truth”) für die Zahl π per Gesetz 4 bzw. 3,2 vorgeschlagen. Der Hobbymathematiker Edwin J. Goodwin war sicher, die Quadratur des Kreises gefunden zu haben. Er schlug der Regierung den Handel vor, auf alle Tantiemen aus der Anwendung seiner Entdeckung in der mathematischen Aus- und Weiterbildung zu verzichten, wenn seine Entdeckung zum Gesetz erhoben würde. Erst nach der Aufklärung durch einen „gestandenen“ Mathematiker, der von dem Gesetzesvorhaben zufällig in der Zeitung las, vertagte die zweite Kammer des Parlaments den vom Repräsentantenhaus (Landtag) bereits einstimmig beschlossenen Entwurf auf unbestimmte Zeit. Das Guinness-Buch der Rekorde kennt diese Geschichte etwas anders: „Der ungenaueste Wert von π. Im Jahre 1897 verabschiedete die Generalversammlung von Indiana ein Gesetz (Bill Nr. 246), nach dem der Wert von π de jure vier ist.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pi_(Kreiszahl)#Rekorde_und_Kuriosit.C3.A4ten
    Ich hoffe, der Link geht auch mit den Kuriosit.C3.A4ten…:-)

  141. #141 Slammer
    19. März 2010

    Für Ingenieure gilt die erweiterte Fassung “e = pi = 3″,
    für Physiker “pi = 3 für kleine pi und große 3″.

  142. #142 ZielWasserVermeider
    19. März 2010

    Weil die Pi raten mussten fuhren sie meist nicht im Kreis.

    *neuroindieschlechtepiwitzekasse*
    Oli

  143. #143 Gluecypher
    20. März 2010

    @Zielwaaservermeider

    Du sollst nicht Piraten, Du sollst Piwissen!

    Nur noch eines:

    Fümms bö wö tää zä Uu, pögiff kwii Ee.
    Oooooooooooooooooooooooooooooo.

    Und das ist Kunst! So! Da weisse Bescheid! 143!!!!!!!

    11!!!1111!!!11!!!!1111111!!! Eleventy!

  144. #144 BreitSide
    20. März 2010

    Besser PiRaten als HaiRaten?

  145. #145 Engywuck
    21. März 2010

    wusstet ihr, dass das Volumen einer mit Tomaten und anderen Köstlichkeiten belegten gebackenen Teigscheibe (grob zylinderförmig) der Höhe a und Radius z ungefähr pi*z*z*a ist?

  146. #146 Moss
    21. März 2010

    @BreitSide: in Chemnitz war ich angeblich letztes Wochenende zum Pinguinjagen (hab’ aber nur Rotwein und Spanferkel bekommen), da waren reichlich Trails im tiefen Schnee zu sehen. In denen war aber immer nur Dreck drin und überhaupt kein Chem. Andererseits behaupteten die Einheimischen immer, der Ort heiße Schemmnitz, und es gebe Biå zu trinken (war aber wahlweise Radeberger oder Bier von einem Herrn Braustolz oder so ähnlich).

  147. #147 BreitSide
    22. März 2010

    @Stirling: nu, mei Gudsda!

    Dann kennste sicher den 6ischen Frisörspruch mit

    - der Landeshauptstadt,
    - der Wölkerschlachtstadt und
    - der Stadt mit den drei O?

    “Dresd´n rein, Dresd´n raus, bLeipz´sch gleich, Chämmnitz´ ooch nisch”

    Aber es mussten ja wohl PI-nguine sein? Hätten´s nicht auch PI-stolenkrebse getan? Darauf eine PI-na Colada!

  148. #148 trick
    22. März 2010

    ich wäre für ein wenig PI- kolo sekt :D

  149. #149 Bullet
    22. März 2010

    Davon muß man doch PI…. ach, lassen wir das.

  150. #150 BreitSide
    22. März 2010

    vom Kai-PI-ranha auch?

  151. #151 S.S.T.
    22. März 2010

    Bei Google gibt es rund 138 Mio. Einträge zu pi, also kein Problem für weitere Ergüsse (nein, diesmal kein pi-Quadrat) zur Tausender-Grenze.

  152. #152 BreitSide
    22. März 2010

    138 Mio? Das ist doch PI-llepalle.
    Um nicht zu sagen (PI)^2fax!
    Hat denn keiner hier PI auf der Tastatur?

  153. #153 BreitSide
    22. März 2010

    ?ttoresk, muss ich sagen! “& # 9 2 8 ;” ohne Leerzeichen!

    Beiß mich doch der Brad-?t(t)-Bull! S?tze

  154. #154 Moss
    23. März 2010

    @BreitSide: doch-doch, mußten ∏nguine sein (übrigens: auf richtigen Tastauren von richtigen Computern mit dem richtigen Betriebssystem ist das Shift-Alt-P — kannste Deine Entitäten behalten!), die haben die Linux-Lunixe von den CLT nämlich so gern.

    Dort gab’s übrigens auch was spaciges zu sehen: ein Vorschlag für ein Mondroverchen, das aussieht wie ’ne große Konservendose mit aktiven Rädern (vgl. Neal Stepehenson: Snow Crash) und bei einem offenbar gerade laufenden NASA-Wettbewerb eingereicht werden soll. @Florian: weißt Du mehr?

  155. #155 erminaz
    24. März 2010

    um was gehts hier eigentlich?

  156. #156 Bullet
    24. März 2010

    Kurz gesagt: um Bullshit.

  157. #157 Ronny
    24. März 2010

    Geistige Entspannung. Nach Stunden von konzentriertem Nachdenken muss man manchmal einfach nur blöd sein.

    Ist so wie bei den Führernaturen die zum Ausgleich zur Domina gehen oder den Pfarrern die zum Ausgleich …. wandern gehen (puh, gerade noch einer Klage entkommen).

  158. #158 BreitSide
    24. März 2010

    Wieso Klage? Es gehen doch viel mehr Leute wandern als nur Pfarrer? Du wirst doch nicht sagen wollen, Wandern wäre eine spezifisch pfarrerische Erscheinung? Tz tz tz…

  159. #159 Erminaz
    24. März 2010

    Gut zu wissen, dass man fürs Wandern nicht verklagt werden kann!

  160. #160 S.S.T.
    24. März 2010

    Pfarrhaus: Oben Küster, unten Pastor.

  161. #161 Moss
    25. März 2010

    @erminaz: Du hast «Jehova» gesagt. Ich nehme dann mal drei flache und zwei spitze Steine, und noch ’ne Tüte Schotter für die Kinder.

  162. #162 Ronny
    25. März 2010

    @Moss
    Ist hier vielleicht Weibsvolk anwesend ???

  163. #163 Bullet
    25. März 2010

    nee, aber da drüben sitzt die populäre Front *aufeinenaltenbärtigenmannzeig*.

  164. #164 Moss
    25. März 2010

    <Sofa hinschieb>
    <Tüte Otternnasen aufmach>
    Spalter!

  165. #165 Ronny
    25. März 2010

    Dann möchte ich aber dass ihr mich von jetzt an Ronnetta nennt !

  166. #166 Bullet
    25. März 2010

    Haha. Na DAS kannste haben. :)

  167. #167 Lizzy
    26. März 2010

    @all: Danke. Abend gerettet. *lachschlapp*

  168. #168 Moss
    27. März 2010

    Man steht gern zu Diensten.

    <denk>
    Alle Menschen umbringen!
    </denk>

  169. #169 BreitSide
    27. März 2010

    Noch nix am Wochenende vor? Bei Ikea gibt’s schöne Steinpakete. Soll heute ein erminaz sein…