Die NASA wird in letzter Zeit wirklich kreativ, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Ich habe ja schon vor einiger Zeit das coole Poster zur STS-125-Mission erwähnt. Das Poster zur aktuellen Expedition 21 zur Internationalen Raumstation ISS ist aber auch nicht schlecht:

i-39514840acef3f75408de2472e122620-Expedition21-thumb-500x381.jpg

Schaut zwar eher irgendwie wie das Poster von nem schlechten Raumschiff Enterprise Fan-Film aus – aber auf jeden Fall witzig 😉

Hier kann man sich übrigens auch die Poster der vergangenen Missionen ansehen und in großer Auflösung runterladen – sind ein paar nette Bilder dabei!

(via Lichtecho)

Kommentare (4)

  1. #1 Andylee
    27. Juni 2009

    star trek ftw!

  2. #2 Andylee
    27. Juni 2009

    achja: ich war erster!

  3. #3 Andylee
    27. Juni 2009

    die 2 “Menschen” rechts auf dem Bild sind gar keine!

    Die Frau hat die Haare so, dass sie ohne weiteres Vulkanische Ohren verbergen könnten (oder romulanische, aber für einen Romulaner hat sie einen sehr hellen Teint).
    Der Mann hat bei genauem Hinsehen Stirnwülste unter der Haut! Klingonischer Agent?

  4. #4 ohno
    4. Juli 2009

    Hauptsache, die in den roten Hemden gehen nie, nie nach draußen:-)