Running Research

Ich bin auch im April wieder gelaufen und die Serie “Running Research” wurde um einen Marathon-Beitrag erweitert:

Schlechte Schlagzeilen

Auch die Serie “Schlechte Schlagzeilen” wurde – leider – wieder um einen Beitrag länger:

Fragen zur Astronomie

Weiter ging es auch bei den Fragen zur Astronomie:

Gastbeiträge

Im April gab es auch wieder mal Gastbeiträge anderer Autoren. Zwei Stück:

WRINT Wissenschaft

Holger Klein und ich haben wieder über Wissenschaft geplaudert:

Sternengeschichten-Cover

Sternengeschichten

Jeden Freitag (ich hab tatsächlich seit 126 Folgen keinen Freitag ausgelassen!) gab es auch im April neue Folgen im Sternengeschichten-Podcast:

Diverses

Und dann gabs noch das hier:

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Mai-Feiertag! Und schaut danach wieder hier ins Blog – auch im Mai wird es wieder jede Menge neue Artikel geben!

1 / 2