Der Februar war kurz und arbeitsintensiv und die meiste Arbeit fand abseits dieses Blogs statt. Deswegen ist es vermutlich in der Geschichte des Blogs auch der Monat, in dem ich bis jetzt die wenigsten Artikel veröffentlicht habe. 10 Stück waren es; 6, wenn man die vier Transkriptionen des Sternengeschichten-Podcasts abzieht. Aber was soll man machen; so ist es eben. Es gäbe viel zu schreiben; es gibt aber auch viel anderswo zu arbeiten und finanziell wirft das Blog eben nichts ab – deswegen muss ich mich auf den Rest konzentrieren.

Aber so oder so: Hier ist der übliche Überblick am Monatsende mit all den Texten, die ich im Februar hier verfasst habe:

Wissenschaft

In der Wissenschaft ging es vor allem um den schlechten Film “Moonfall”:

Ok, ich gebs zu: Ich hab doch mal so getan, als hätte ich den Report ausgedruckt…

Sternengeschichten

Im Sternengeschichten-Podcast sind vier Folgen erschienen:

Der Rest

Und dann gab es noch das hier:

Der März hat zwar drei Tage mehr als der Februar. Aber auch sehr viel mehr Arbeit für mich – weswegen sich vermutlich nicht viel ändern wird im Blog und es deswegen auch weiterhin (und in Zukunft) nur wenige Artikel geben wird. Sorry.

Kommentare (2)

  1. #1 Christian Berger
    1. März 2022

    Meiner Meinung nach musst Du Dich nicht dafür rechtfertigen, dass Du hier weniger schreibst. Das ist doch völlig akzeptabel und verständlich. Wir sehen ja alle die wunderbaren Dinge die Du für uns alle woanders machst.

  2. #2 Robert K
    16. März 2022

    Ein bisschen verdienst du schon durch den Blog, denn wenn es den nicht gäbe, hätte ich mir auch nicht mehrere Bücher von dir gekauft 🙂