Liebe LeserInnen,

nachdem es ja jetzt eine ganze Zeit lang Pannen und Ausfälle bei den scienceblogs gegeben hat, soll Mittwoch (in den USA) auf einen anderen Server umgestellt werden und es ist nicht garantiert, daß während der Umstellungsphase abgegebene Kommentare gespeichert werden. Weil ich es schade finden würde, wenn Ihre/Eure Kommentare verloren gehen, bitte ich darum, ab morgen und in der Umstellungszeit nicht zu kommentieren oder aber zumindest eine Sicherung des Kommentars anzulegen und ihn später ggf. noch einmal zu posten.

Danke und hoffen wir das beste 🙂

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 rolak
    18/11/2013

    Na, da werde ich doch der Methode sichern & sammeln frönen. “Mittwoch USA” ist ja ne heiße Zeitspannen-Angabe – MI(05:00)-DO(11:00), das nenn ich mal Durststrecke…

  2. #2 michael
    19/11/2013

    @rolak
    Das wirst Du sicher überleben und ausserdem gibt es hinterher keinerlei Probleme mit verschluckten Kommentaren, nicht aktualisierte Anzeigen in der Rubrik ‘Letzte Kommentare’ usw. …