Liebe LeserInnen,

eigentlich sollte heute mein neuer Artikel erscheinen aber leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen und in Artikel einfügen. Keine Ahnung, woran das liegt, Speicherplatz habe ich noch genug… Da der neue Artikel interessante Abbildungen erhält, werde ich jedenfalls mit der Veröffentlichung solange warten, bis es hier wieder läuft, statt Euch einen unvollständigen Rumpf vorzusetzen…

Viele Grüße

CC

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    29/04/2016

    einen unvollständigen Rumpf

    Corpus delicti?

  2. #2 Jürgen Schönstein
    30/04/2016

    Bei einem Software-Update wurde irgendwas in drr Aoftware kaputtgekegelt, doch was genau die Ursache ist, danach suchen die Experten noch.

  3. #3 Cornelius Courts
    30/04/2016

    @Jürgen: danke für die Info, dann warte ich mal zu

  4. #4 b-age
    30/04/2016

    werkelt wordpress im hintergrund?
    hatte neulich das gleiche problem nach update auf WP4.5, klick auf dateien hinzufügen tat schlicht nichts.
    lief wieder als ich plugins deaktiviert habe, da war wohl eins nicht kompatibel. kann nicht genau sagen welches es war, habe seit dem ein ganzes drittel weniger aktiv.