Ein lieber Freund hat mir (anläßlich meiner Antrittsvorlesung im letzten Jahr) einen kleinen “Trailer” zusammengestellt, den ich so cool und witzig finde, daß ich ihn hier mal vorzeigen wollte. Und nein, ich möchte nicht “Couincy” genannt werden 🙂

flattr this!

Kommentare (5)

  1. #1 Anne
    Köln
    05/07/2016

    Cooooool 😉

  2. #2 RPGNo1
    06/07/2016

    Thumbs up! Bitte meine Glückwünsche an den Freund für den gelungenen Trailer weiterreichen. xD
    Und hier der Link für all das Jungvolk, dass mit “Couincy” nichts anfangen kann. 😉
    https://de.wikipedia.org/wiki/Quincy_(Fernsehserie)

  3. #3 Oliver
    10/07/2016

    … OK, und nun nochmal eine Courlombo-Version, ok? 😉

  4. #4 Dr. Webbaer
    16/07/2016

    Zum Visuellen ein fettes +1, beim Audio, nunja, hier vielleicht doch Trompeten und generell moderne Orchestralik an den Start bringen.
    Kostet aber, woll?
    Spontane Idee: Kinder des Corns, ein B-Kinofilm, vielleicht irgendwie thematisch beibringen,
    MFG
    Dr. Webbaer

  5. #5 Dr. Webbaer
    17/07/2016

    Nachtragend und nach mehrfachem Lauschen:
    Der Sound ist eigentlich gar nicht so-o schlecht, entgangen ist hier, dass eine 80er-Reminiszenz gemeint sein müsste.
    Also Rückruf, dann irgendwie genial der Perso-Trailer.

    PPS:
    OK, es war Quincy, eijeijei, alles vergessen, anscheinend, einige Folgen sind seinerzeit geguckt worden.