tatatataaaa

Es ist SonnTAAAG!

Einen schönen Sonntag allen LeserInnen. franz

Gestern war ich endlich zum ersten Mal in der Kieler Oper und habe dort Puccinis Tosca gehört und gesehen!

Meine Begeisterung will ich mit Euch teilen, denn ich bin noch ganz im musikalischen Rausch von Klängen wie diesen:

und diesen:

(wenn Pavarotti und Callas tatsächlich in der selben Aufführung aufgetreten wäre, wäre ich wahrscheinlich wonnehalber dahingeschieden…)

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das ganze Werk mit der großen C. hier anhören.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 rolak
    16/10/2016

    Nichts gegen Puccini, doch beim Alternativprogramm “Karlsson vom Dach” wäre meine Wahl sehr eindeutig ausgefallen ;‑)

    Das verlinkte Gesamtwerk stand auch zuhause bei den Eltern im bescheidenen Angebot des Plattenvorrates. Die beiden sorgten für den Löwenanteil meiner klassischmusikalischen ‘Vorbildung’, die Schule war dagegen unbedeutend.

    Angenehmes Restwochenende!