VERBRECHEN VON NEBENAN Philipp Fleiter präsentiert: Verbrechen von nebenan F 6 vom 22.06.2022

Am 19.10. um 20:15 Uhr bin ich in “Verbrechen nebenan” mit dem Moderator Philipp Fleiter auf Sky Crime zu sehen (wer dann nicht kann: es gibt noch diverse weitere Sendetermine).

In der Folge geht es um das Phantom von Heilbronn und ich liefere die forensisch-genetische Expertise zum Thema. Weitere Gäste sind der Kriminalist Axel Petermann und der Journalist Helmut Buchholz von der Heilbronner Stimme.

v.l.:  Axel Petermann, Philipp Fleiter, Helmut Buchholz, yours truly

Falls sich das jemand ansieht, gerne mal hier berichten, wie Ihr es fandet.

___

Bildquelle: Grafik / Zeichnungen: Ulrike Käcker

flattr this!

Kommentare (5)

  1. #1 Ursula
    18/10/2022

    TV Pflichttermin für mich! Kann mich noch gut an die steile G‘schicht damals erinnern, als in halb Europa die Superverbrecherin gesucht wurde!

  2. #2 rolak
    18/10/2022

    auf Sky

    Da muß ich leider warten, bis es in/durch andere Kanäle sickert…

    Und weiterhin viel Erfolg beim gut-sichtbar-Bleiben!

  3. #3 RPGNo1
    18/10/2022

    Da muß ich leider warten, bis es in/durch andere Kanäle sickert…

    Dito!

    Und weiterhin viel Erfolg beim gut-sichtbar-Bleiben!

    Nochmals Dito!

  4. #4 Cornelius Courts
    19/10/2022

    hab’s gesehen, ist gut geworden 🙂

  5. #5 stone1
    20/10/2022

    Da muß ich leider warten, bis es in/durch andere Kanäle sickert…

    Dito.