Ich war im Podcast “AHA! 10 Minuten Alltagswissen” bei Julian Aé (rechts im Bild, war übrigens sein letzter Auftritt als Moderator) zu Gast und habe mit ihm über forensische Molekulargenetik, forensische RNA-Analyse, molekulare Ballistik und warum wir besser sind, als CSI gesprochen.

Hat Spaß gemacht 🙂  Schon angehört? Wie fandet Ihr’s?

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 Robert
    20/10/2022

    Sehr interessant, und danke für den Hinweis “rechts im Bild” ; )

  2. #2 RPGNo1
    20/10/2022

    Kurz, knackig und ein guter Einstieg für Neulinge in dein Fachgebiet. 🙂

  3. #3 Dr. Webbaer
    23/10/2022

    Ja, sehr nett, sonore Stimme – von Cornelius Courts, vielen Dank für diese Audio-Beitrag, Sacharbeit war gut, klang aber “blechern”, passendes zur im Web veröffentlichten Sacharbeit geeignetes Gerät darf angeschafft werden.
    Dem Moderator rät Dr. W an nie parteiisch zu werden, auch wenn es schwer fällt.
    Wer was ‘hofft’, ist auch, neben der Duzerei, womöglich auszusparen.

    MFG
    WB