Heute geht es weiter mit der “Wonach die Leute suchen”-Serie 🙂

Diemal mit Suchbegriffen aus der Kategorie: “Vermischtes

  1. kleine jungs beim schwanzlängenvergleich / ich …äh… weiß gerade nicht… wieso?!
  2. bernd van straelen / mir fiele absolut kein Grund ein, ausgerechnet nach diesem Typen zu suchen, außer man Lust, etwas Bizarres zu tun, aber in der Tat würde man wohl hier fündig 🙂
  3. frau wird esoterisch / das ist natürlich Mist, gute Besserung! Warum wohl Esoterik so häufig Frauen befällt?
  4. wenn wir davon ausgehen, dass die behavioralen ergebnisse repliziert werden, was für effekte würden wir in bezug auf p3(b) und frontale negativität erwarten?    1 /  ja, die “1” gehörte zur Suchanfrage und die Antwort lautet: 42.
  5. marokko chamöeon als potenzmittel / Oah Mann, können diese Honks mal aufhören, alles was nicht bei 3 auf den Baum gekreucht und -fleucht ist, zu fangen, trocknen, mahlen und sich das dann gegen ihr kleines Problem mit ‘Hängherum’ zu ballern?! Kleiner Tip: et bringt nix außer Schaden. Laßt Euch gegen Eure ED Sildenafil verschreiben, da gibt es Evidenz, daß es tatsächlich wirkt und kein Reptil & Co. muß dafür sterben!
  6. aleppobeule / Aha, sind Karl May Fans unter den LeserInnen? In der Buchreihe, die im Orient spielt, mit Hadschi Harlef Omar und so, war bekanntlich Sir David “zahle gut” Lindsay mit seiner prominenten Nase von dieser Krankheit betroffen. Ich hingegen erwähnte sie nur am Rande.
  7. aluminiumkaliumsulfat gut oder schlecht / kommt drauf an. Als Brotaufstrich, Füllmaterial für Plüschtiere, Beilage zu Bananeneis und Potenzmittel ist es miserabel. Als Adjuvans ist es aber supi.
  8. der armenier der mri geforscht hat / ach DER! Nie von ihm gehört.
  9. embolie durch luft in der vagina? / naja, wohl weniger Luft als Polyacrylamid-Gel. Also: Augen auf, bei der Vaginalverjüngungsanbietersuche (ich liebe Deutsch :-))
  10. pressestimmen zur russland-wahl „putins politisches konzept ist auf dauer unbrauchbar“ / welches? Kritische Journalisten umlegen? Oppositionelle einsperren? Medien gleichschalten und zu antiwestlicher Propaganda zwingen? Das Internet zensieren? Folter? Hat sich doch alles bewährt, der gute Mann wurde doch mit Schmackes wiedergewählt.

_______

Was das hier soll? Hier geht es zur ersten Folge und zur Erklärung.

flattr this!

Kommentare (14)

  1. #1 rolak
    16/11/2018

    wieso?!

    Na, um mal was Kleines zu sehen, Cornelius.

    Karl May Fans?

    Klar, wegen dieser Beule weiß ich seit langem, wo Alewppo liegt. Karlchen war damit um Größenordnungen erfolgreich als unser von Oberscharführer auf Erdkunde umgeschulter ‘Lehrer’.

    ach DER! Nie von ihm gehört

    Ein Klassiker :•) Sehr schön!

  2. #2 rolak
    16/11/2018

    WTF? gibts übrigens auch bei anderen Suchen: BellaZoe — mer fraacht sich…

  3. #3 tomtoo
    16/11/2018

    MRI? Armenien ?
    Hier wird ihnen gehelft ähm geholfen.
    https://m.youtube.com/watch?v=mSnMlRQhXXg

  4. #4 RPGNo1
    16/11/2018

    @CC
    Wie schön, dass du an van Straelen erinnerst. Das war ein Highlight aus dem Jahr 2016. 🙂

  5. #5 noch'n Flo
    Schoggiland
    16/11/2018
  6. #6 Dr. Webbaer
    17/11/2018

    Howdy, lieber Herr Dr. Courts,
    schreiben Sie gerne mal wieder etwas Humanistisches oder aus Ihrem Fachbereich,
    bevor das hier zu einer Serie ausartet.
    MFG
    Dr. W (der sich grundsätzlich auch über kulturelle Nachricht aus Ihrem Hause freut, auch wenn er bspw. i.p. Musikgeschmack nicht immer mitgehen kann)

  7. #7 Mathematiker
    18/11/2018

    Hbn s n z lkln Pmmldr wrm wrm vrschn s, Mnschn z dskrdtrn?

    Gt, dss mn s s Kl rsgwrfn ht ls grssvn Mnschn, dr ndr Mnschn tyrnnssrt.

  8. #8 PDP10
    18/11/2018

    @Mathematiker:

    Hast du wieder deine Medikamente abgesetzt?

    Du weißt doch, dass du das ohne Rücksprache mit deinem Arzt nicht tun solltest?

  9. #9 noch'n Flo
    Schoggiland
    18/11/2018

    @ WB:

    Die SBlogger schreiben hier nicht nur aus ihrem Fachgebirt, sondern auch über alles, was sie bewegt (siehe SB-Homepage).

    @ Mathematiker:

    Meine Güte, was musst Du im RL für ein Totalversager sein, um hier so aufzutreten…

  10. #10 Dr. Webbaer
    18/11/2018

    Loge (“logisch”, altes Punksprech), Dr. W hat nur ganz vorsichtig daran erinnert, dass der hiesige werte Inhaltegeber auch anderes vortragen könnte.

    Aber vielleicht gibt es so-o viel auch nicht mehr zu sagen, außer aus seinem Fachgebiet, vielleicht ist schon viel gesagt.

  11. #11 RPGNo1
    18/11/2018

    Ich hätte gerne gewusst, warum Mathematike aka Statistiker aka Wasweißich einen geradezu pathologischen Hass auf CC hat. Der Typ hat sie doch nicht alle.

  12. #12 Dr. Webbaer
    18/11/2018

    ‘Mathematiker’, auch zuvor als ‘Logiker’ und ‘Elektriker’ aufgetreten, sofern Dr. W korrekt einschätzt, was er oft tut, hat ein Problem.
    Dr. W tut’s leid, helfen kann er, nach einigen Versuchen, leider nicht.
    Er müsste versuchen sich sprachlich mit anderen auseinanderzusetzen und ihnen bereits für diese Auseinandersetzung einen soz. minimalen Respekt entgegen zu bringen.

  13. #13 noch'n Flo
    Schoggiland
    18/11/2018

    Muddi und ich waren heute wieder im Fateuil, wo vor einer Woche schon die ScienceBusters zu Gast waren – diesmal stand Vince Ebert auf dem Programm. Kann ich nur empfehlen, war echt super!

    Allerdings haben wir dadurch ein echtes Jahrhundertspiel der Schweizer Fussball-Nati verpasst: gegen Belgien nach 0:2 Rückstand noch 5:2 gewonnen und damit in die Finalrunde der Nations League eingezogen. Hammer!

  14. #14 noch'n Flo
    Schoggiland
    18/11/2018

    Hoppla, der Kommentar sollte doch eigentlich ins OLT6. Flo, konzentrier Dich!