Diese Nachricht, die mich eben erreicht hat, wird vielleicht (hoffentlich!) auch für einige meiner LeserInnen relevant sein. Drum stelle ich sie hier einfach mal rein:
Die Ausschreibung des Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus für das aktuelle Jahr hat begonnen! Auch dieses Jahr werden wieder herausragende Wissenschaftsjournalisten ausgezeichnet. Die Jury vergibt einen Preis in der Kategorie Print und einen Preis in der Kategorie Elektronische Medien (Online/ TV/ Hörfunk) sowie einen Nachwuchspreis an Bewerber, die Jahrgang 1984 oder jünger sind. Die Preise der Kategorie Print und Elektronische Medien sind mit jeweils 5.000 Euro dotiert. Der Nachwuchspreis ist mit 2.500 Euro dotiert. Die detaillierten Ausschreibungsunterlagen können Sie gerne auf unserer Homepage www.vf-holtzbrinck.de abrufen. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 1. April 2013.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihren Arbeiten bewerben und Ihnen bekannte Wissenschaftsjournalisten auf die Ausschreibung hinweisen würden.
Also, wer sich berufen fühlt sich zu bewerben: Ich drück’ die Daumen.
Letzte Kommentare