Okay, zwei Tage zu spät für den internationalen Star Wars Day (May the Fourth be with you), aber hoffentlich immer noch für einen Spaß gut: Der Todesstern exisitiert (und die Nasa versucht, dies mit Misinformation zu verschleiern)!
may4-5a_0
Von wegen “nur ein Saturnmond” – das ist ganz eindeutig eine Orbital Battle Station:
Death-Star-1

Vielleicht war ja die Petition, über die Ali vor längerem schon mal geschrieben hatte, doch erfolgreich?

flattr this!

Kommentare (6)

  1. #1 rolak
    6. Mai 2014

    Was soll denn dadran verschleiert worden sein? Meinst Du etwa, die hätten damals den ganzen Set im Studio aufgebaut? Welches Studio soll denn derart groß gewesen sein? neenee, das mußte schon in Außenaufnahme realisiert werden…

    Bei der Petition geht es ja nur um ein funktionales Exemplar.

  2. #2 LasurCyan
    6. Mai 2014

    Kann nur Kubrick dahinter stecken. Der hat die nötige Erfahrung, was Mondfilmerei angeht, und, rolak, StudioSpace hat er inzwischen auch bis zum Abwinken.

  3. #3 Bjoern
    6. Mai 2014

    Mist, der “Equatorial Trench” fehlt aber hier anscheinend… wo soll man denn da mit dem Jäger reinfliegen, um den Torpedo in den Luftschaft zu feuern? 😉

  4. #4 Jürgen Schönstein
    6. Mai 2014

    Muss sich um ein verbessertes Modell handeln. Der alte Death Star ist ja schon vor mehr als 35 Jahren gesprengt worden ,….

  5. #5 DasKleineTeilchen
    7. Mai 2014

    äh, hallo? warum wohl “fehlt” der Equatorial Trench? das ding ist steinalt und völlig zugestaubt, denn wie hieß es doch gleich? ” a LONG time AGO…”. die reaktivierung wird n ziemlicher schuh werden (und die “zerstörung” damals war nur n hologram-fake um die rebellen in sicherheit zu wiegen). ist doch sonnenklar alles; david icke weiss garantiert mehr.

  6. […] Heute ist der 4. Mai und damit Star Wars Day – May the Fourth be with you! Das ist zwar ein ziemlich plattes Wortspiel, das eh’ nur in der englischen Sprache funktioniert, doch es ist gut genug, um diesen alten Scherz zu reaktivieren: […]