Moin Moin!

Dieses Jahr habe ich den “großen Urlaub” etwas vorgezogen und deshalb ist auch die Blogpause schon etwas früher als gewohnt.

Auf dem Weg in den Süden schaue ich übrigens – und zusammen mit einem Freund, der hier als Leser anfing – auch kurz in meiner Lieblingsstadt vorbei und nach dem Rechten (war schon zu lange nicht mehr da und offenbar ist es ja noch schöner geworden). Falls also WienerInnen unter Euch sind: vielleicht treffen wir uns auf eine Melange?

Also, wenn mich jemand sucht, ich bin demnächst auch irgendwo hier:

User comments

Bleibt mir gewogen, kommt gut in den Mai und bis bald!

P.S.: Bevor ich Euch alleine lasse, hier noch ein kleines Schmankerl :-)

____

Bildquelle:

[1] By Alchemist-hp (talk) (www.pse-mendelejew.de) [FAL], from Wikimedia Commons

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 RPGNo1
    26/04/2018

    Ich wünsche dir eine gute Erholung und viel Spaß. Bis dann! :)

  2. #2 tomtoo
    26/04/2018

    Jo, von mir auch schönen Urlaub.

  3. #3 stone1
    26/04/2018

    Genieße den Aufenthalt in der schönen Stadt und angenehmen Urlaub in Portugal.

  4. #4 Mars
    26/04/2018

    bei dem super ‘schmankerl’ (kööööstlich)
    darfst du natürlich gerne öfters …. zwinker,zwinker
    genieß es