cau-kieler-uni-live

Moin!

Morgen geht die KiWo, wie hierzulande die Kieler Woche, genannt wird, los und am Schlußtag, dem 24.06. um 16 Uhr trete ich im Zelt der CAU auf. Mein Vortrag wird heißen “Forensische Molekularbiologie – Wie bei CSI? Nein, besser!“.

Ort: Kiellinie, direkt am Meer. So da so:

live-thumb-foerde-500

Eintritt ist frei, kommt alle, ich seh Euch da :)

flattr this!

Kommentare (6)

  1. #1 noch'n Flo
    Schoggiland
    15/06/2018

    Danke für die Einladung, die Anfahrt ist mir dann allerdings doch ein wenig zu weit.

  2. #2 RPGNo1
    15/06/2018

    @CC

    Danke für die Einladung, die Anfahrt ist mir dann allerdings doch ein wenig zu weit.

    dito
    Ich wünsche allerdings dem Vortragenden viel Erfolg und allen Anwesenden viel Spaß. :)

  3. #3 Kieler
    Kiel
    15/06/2018

    spitzenmässig. Bin sonst nicht so für KiWo, aber da bin ich dabei!

  4. #4 noch'n Flo
    Schoggiland
    15/06/2018

    @ RPGNo1:

    dito

    Ach komm, Du bist doch wesentlich näher dran als ich. 😉

  5. #5 RPGNo1
    15/06/2018

    @noch’n Flo
    880 km? Na, Prost Mahlzeit! 😀

  6. #6 MA
    Kölner Speckgürtel
    18/06/2018

    alle guten Wünsche und dazu ein interessiertes Publikum!