Nicht ernsthaft, aber doch wirklich. Die Centers for Disease Control and Prevention, Amerikas staatliche Seuchenbekämpfungsbehörde, bietet auf ihrer Webseite Tipps an, wie man sich gegen einen Angriff der Zombies rüsten kann. Die Idee dahinter ist: Was gut ist gegen Zombies, hilft auch in echten Katastrophenfällen. Aus diesem Grund ist diese Zombie-Warnung nun auch auf der Seite der Katastrophenschutzbehörde FEMA gelandet. Aber keine Bange: Die Existenz von Zombies wurde damit natürlich nicht offiziell und amtlich bestätigt (falls irgendwelche Verschwörungstheoretiker hier mitlesen) – im Gegenteil.

 

Foto: Bob Jagendorf via Wikimedia Commons

flattr this!

Kommentare (6)

  1. #1 MX
    7. September 2012

    Gib der “Regirung” sofort ihr ‘”e” zurück!

  2. #2 rolak
    7. September 2012

    Sei nicht so girig, MX 4:33.

    Und selbstverständlich gibt es Zombies – habe vor kurzem noch an einem genippt.

  3. #3 Anwalts_Liebling
    Hamer''s Uni
    7. September 2012

    Aha!!!!! DAS ist also das Ergebnis, wenn man ein paar Stunden in einem Chemtrail-Regen steht!!!! Das der echte VT’ler alles ignoriert, was eigentlich gewollt ist, das werden die nie kapieren – dafür sich aber wundern, das die Area 51 um eine Facette reicher geworden ist

  4. #4 Jürgen Schönstein
    www.scienceblogs.de/geograffitico/
    7. September 2012

    eeeh, war da was? Tut mir leid für den Tippfehler in der Überschtieft, aber unmittelbar nach dem Abschicken wurde ich für Stunden in Meetings festgehalten und hatte den Fehler (ich würde ihn einen “Überschreib-Fehler” nennen, weil ich erst mal das “e” vor dem “i” vergessen hatte, es beim Eingeben dann aber irgendwie fertig brachte, das “e” unbeabsichtigt zu highlighten, worauf hin es dann durchs “i” erstetzt wurde). Und wenn ich mich nicht irre, ist diese Erklärung nun schon fast länger als der obige Beitrag…

  5. #5 MX
    8. September 2012

    Braucht man gegen Zombies nicht vor allem eine Pump Gun? Ich habe gehört, gegen einen Zunami soll die gar nicht so gut helfen. Bemerkenswert ist außerdem, dass man Zombie mit “e” schreibt, Zunami aber ohne.

  6. #6 Christoph
    9. September 2012

    Dieses drohende Problem beschäftigt nicht nur die CDC. Aber keine Sorge, wenn ihr diesen 32 Regeln folgt, habt ihr gute Chancen eine Zombieapocalypse kurz zu überleben:
    https://www.horror-movies.ca/horror_16631.html