Kein weiterer Grund für dieses Video als die Tatsache, dass ich ‘ne anstrengende Woche hatte. Manchmal braucht man da halt etwas, das einem ans Herz geht und das Lächeln wieder aus den zu tief gewordenen Falten hervorbringt:

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 Bloody Mary
    21. Oktober 2012

    Männer, die Videos von süßen Tierbabies posten – Du wirbelst meine Vorurteile ganz schön durcheinander *g*
    Danke für ein Lächeln am frühen Morgen (nach meiner persönlichen Zeitrechnung, denn es ist schon nach halbzehn bei uns)..

    Erhol Dich gut.

  2. #2 MX
    21. Oktober 2012

    Warum trägt das Küchenpersonal blaue Schürzen?

  3. #3 Jürgen Schönstein
    21. Oktober 2012

    @MX
    Nix “Küchenpersonal” – das ist ein Panda, keine Pandanus, die in der Küche zubereitet wird. Aber falls die Frage nach dem Blau der Kittel ernst gemeint war: Ich nehme an, dass der San Diego Zoo – wie viele andere Einrichtungen, in denen klinische Kleidung benutzt wird – einen Miet- und Waschservice für die Laboruniformen benutzt. Und der liefert ihnen halt blaue Kittel …