Mal wieder nur eine Bilderstrecke, da ich mal wieder begrenzten Internet-Zugang habe (und nur ein paar Minuten zum hochladen brauche). Es sind Bilder der Tannery-Fälle, die hier in den Berkshire-Bergen beinahe unbemerkt rumstehen, obwohl sie spektakulär genug wären, um in Europa ganze Touristenscharen anzuziehen.
IMG_0889

IMG_0885

IMG_0873

IMG_0867

flattr this!

Kommentare (5)

  1. #1 Chemiker
    18. August 2014

    Das lädt grausam langsam. Müssen die Bilder wirklich 3456px × 4608px am Server legen, damit der Browser sie nach endlosem Download auf 600px × 800px runterskaliert? Kann man das dem gd-jpeg nicht irgendwie sagen?

  2. #2 michael
    19. August 2014

    Das lädt hier einigermassen schnell (1-2 Sekunden), oder gilt das schon als grausam langsam ?

  3. #3 Chemiker
    19. August 2014

    2½ Minuten. Laß mich raten, Du surfst nicht in Nepal? 😉

  4. #4 Wilhelm Leonhard Schuster
    24. August 2014

    Der Mann mit dem verwurzeltem Vollbart und der Halbglatze
    ist in der Tat aller Ehren wert!
    Wunderschöne Wildlandschaft!
    Zeit muß man sich halt nehmen!
    Lohnt sich aber!

  5. #5 Wilhelm Leonhard Schuster
    24. August 2014

    NB Der im Wasserfall spitzt die Ohren, damit er das Rauschen des Wassers (nur des Wassers?)besser hören kann.