Für Fans des Films “Zurück in die Zukunft II” bedarf es wohl keiner weiteren Erläuterung, wer und was da heute, am 21. Oktober 2015, an  diesem Baum vor dem Massachusetts Institute of Technology gescheitert ist:

McFly

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    21. Oktober 2015

    Hab ich doch direkt gesagt, daß bei der Verfilmung massiv geschummelt worden war, gewesen sein werden wird, oder wie auch immer. Wollte ja keiner glauben…

  2. #2 BreitSide
    Beim Deich
    22. Oktober 2015

    Hatte da jemand gehöhnt: “Mc Fly, Du traust Dich nicht, durch den Baum zu fahren!”?

  3. #3 Alderamin
    23. Oktober 2015

    Hab’ gestern keinen DeLorean gesehen… aber 1996, als Komet Hyakutake am Himmel stand, da habe ich jemanden in den USA besucht, den ich ein paar Jahre zuvor im Usenet kennengelernt hatte (ich suchte damals Tipps für eine Reise in den Südwesten der USA), und der kannte jemanden, bei dem ein Delorean in der Garage stand. Es gab ja nur ein paar davon,10000 oder so. War wohl nicht fahrtüchtig, aber mal drin gesessen habe ich 🙂 Der Wagen wohl eher schwach motorisiert, aber der Look mit den Flügeltüren – einfach Kult!

  4. […] (Und wer wissen soll, was es mit dem Bild hier auf sich hat: hier) […]