Die Zeitschrift Vanity Fair ist sicher nicht das erste Blatt, in dem man nach detaillierten Informationen über Wissenschaft suchen würde. Aber wer wissen will, welche Rolle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der amerikanischen Nuklear- und Energiepolitik – und damit in der Förderung wissenschaftlicher Tätigkeit ganz generell – spielen, und wie diese Rolle von der amtierenden US-Regierung ignoriert und untergraben wird, mit möglicher Weise fatalen Folgen, dem/der sei diese Lektüre aus der aktuellen Vanity Fair empfohlen:

Why the scariest nuclear threat may be coming from the White House

Ein langer Artikel, aber sehr lesenswert!

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 rolak
    30. Juli 2017

    lang, aber

    Nu, wenn (bzw imho da) er lesenswert ist, dann ist ‘lang’ doch ziemlich positiv: mehr Lesenswertes.

  2. #2 tomtoo
    30. Juli 2017

    Glaube nicht das den Artikel viele Trumpwähler lesen werden. Ignoranz scheint ja sowas wie ein Prädikat in der Umgebung(sry ist leider kein besseres Wort für eingefallen) zu sein.