Ja, unsere Politiker und Profitler im Westen leben auch einen Sozialismus in korrupten kommunistischen Banden von Vetternwirtschaft und psychologisch-philosophiescher Inzucht, und die Masse brüllt nach Frieden, Freiheit und “Hauptsache Arbeit” ohne zu ahnen wie absurd sie in leicht manipulierbarer Bewusstseinsbetäubung sie “bewegt” werden.
Deine Texte wirken ebenfalls immer sehr verwirrt, wenn es hier nicht an der schlechten Übersetzung liegt. Scheint eine Grundvoraussetzung von Fans autoritärer Ideologien zu sein.
Nein, es liegt daran das Du verwirrt bist, denn ich habe nie geschrieben ein Fan von autoritären Staaten bin, mir ging es immer nur um die korrekte Wahrheit von Ideologien und Religionen. Ich kann verstehen warum Staaten wie China, Russland und ähnliche so regiert werden wie sie regiert werden, und warum der Westen ihnen nicht die Luft für eine befriedende und wirklich lupenreine Kommunikation gönnen will.
Und was die größte Nähe zur Verkommenheit in Boshaftigkeit angeht, da befinde ich mich hier im Westen ganz nah / sehr spürbar an/in der Unwahrheit, denn der Westen steuert den zeitgeistlich-reformistischen Kreislauf des imperialistisch-faschistischen Erbensystems mit “gesundem” Konkurrenzdenken im nun “freiheitlichen” Wettbewerb.
Aber auch weil Du viele meiner Texte nicht kennst, bzw. weil “Dein Kumpel” Joseph Kuhn nur die Teile von mir benutzt die euch mit einem falschen Bild von mir verwirren sollen, glaubst Du …
wer ernsthaft glaubt, man müsse die Ukraine entnazifizieren oder Russland müsste dort einmarschieren, damit die Ukrainer keine Atomwaffen bauen, ist leider so dämlich, dass es weh tut.
Und, formale Bildung schützt leider auch bei Mathematikern nicht vor Dummheit.
Ich habe nie gesagt Russland soll dort einmarschieren. Nein, ich war sogar dafür die Waffenlieferungen vor der Invasion zu tätigen, denn alles andere ist nun eine Eskalation der Provokation.
Die EU befindet sich in der Krise, die Absurditäten nehmen zu, aber leider hat Putin offensichtlich keine Zeit mehr zu warten!?
Vielleicht aber, wenn wir ganz viel Glück haben, wird er doch noch Historie hervorbringen, als der Mann der mit einem bitteren Zeichen den geistigen Stillstand beendete und diese Welt endlich wirklich-wahrhaftig zum vernünftigen Kommunizieren brachte, für ein globales Gemeinschaftseigentum OHNE wettbewerbsbedingte Symptomatik und FÜR die gemeinsame Beseitigung aller Probleme unseres einzigen Lebensraumes Erde.
ich habe nicht geschrieben, dass du das gesagt hättest. Das waren Putin und Lawrow.
Wenn du allerdings wirklich der Meinung bist, dass das Töten von unschuldigen Menschen irgend etwas Sinnvolles hervorbringen könnte, sehe ich geistigen Stillstand eher auf deiner Seite. Ich kommuniziere da lieber mit lebendigen Menschen.
Töten von Menschen … – Und wo kommt das jetzt her?
Der Westen ist auf dem Kriegspfad (Amerika schickt Truppen für ein geplantes Manöver in die Slowakei, anstatt es abzusagen) und Du bist auf ebenso kopfloser Schuld- und Sündenbocksuche!?
nach meinen Mainstreaminformationen sind die Russen in die Ukraine einmarschiert und nicht die Amerikaner. Ich sehe sie deshalb nicht “Sündenböcke”, sondern als Invasoren an. Da du aber in einem Paralleluniversum zu leben scheinst, ist eine weitere Diskussion erkennbar sinnlos.
Es ist vermutlich gut auch andere Meinungen, als diejenigen, die vglw. plump die Ukraine auf der richtigen Seite sehen und ihr Brudervolk (es liegen jeweils hauptsächlich Slawen, Russen vor – ‘Schwestervolk” ginge selbstverständlich die Metaphorik meinend, ebenfalls) auf der falschen Seite, zu hören.
Hierzu kurz :
Es liegt sicher nicht nur an der schlechten Übersetzung, dass die Texte ziemlich verwirrt wirken.
Wie gemeint automatisierte Übersetzungen ‘wirken’ sehr oft ‘verwirrt’, no problemo hier; Mathematiker sind idR schon in der Lage sich angemessen und vglw. punktgenau auszudrücken, sicherlich spielte in diesem Fall auch die Emotion hinein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Webbaer (der hofft, dass sich EU und NATO hier nicht übermäßig engagieren, zu einem direkten Teilhaber am wie gemeinten Krieg werden – einen besonderen “Freiheitskrieg” sieht er nicht, denn in beiden Ländern liegen aus seiner Sicht korrupte, nicht umfänglich (im liberalen Sinne) demokratisch implementiert habende Staaten vor)
Schlagzeile t-online: “Söldner sollen einen Anschlag auf Selenskji versucht haben”
Dazu gibt es ein Bild von S., wo er im grünen Shirt freudig die Faust nach oben zeigt – Das erscheint mir wirklich wie eine unangemessene Reaktion eines Drogensüchtigen, nicht wie ein verantwortungsbewusster Staatsmann, angesichts des Sterbens im ukrainischen Volk.
dieses “drogensüchtig” stammt von Putin. Damit Menschen zu beschimpfen, die man nicht persönlich kennt und das noch auf der Grundlage eines Fotos, ist schon unterste Schublade. Stell dir mal vor, jemand würde dich aufgrund deiner Texte als kinderschändenden, Blut trinkenden Verrückten bezeichnen?
Lustig, ein Salonkommunist und Putinverseher fragt andere Personen, ob sie in der Sowjetunion oder GUS aufgewachsen sind. Da werden wohl tief verborgene Sehnsüchte geweckt.
Путін уже заплатив вашу пропагандистську зарплату за цей місяць, товаришу?
Kommentare (22)