Draußen: Heute, auf dem Campus …


Hmm… ich bin mal vorsichtshalber nach rechts gegangen.
(MIT-Campus, 12. Februar 2013; Foto: Schönstein CC-BY-2.0)

flattr this!

Kommentare

  1. #1 rolak
    12. Februar 2013

    Schön :-) Auf meinem Campus wäre nach links für “Quiche Eater” gewesen, doch der Hack des einsamen Schildes hat was. Letztes Jahr beim WSC gab es etwas entfernt Ähnliches.

  2. #2 Stefan W.
    http://demystifikation.wordpress.com
    13. Februar 2013

    Diskalkoliker?

  3. #3 Regina
    14. Februar 2013

    @Jürgen: Was Dir wohl auf der anderen Seite (sprich links) begegnet wäre?

  4. #4 Jürgen Schönstein
    14. Februar 2013

    @Regina
    Das Schild habe ich so interpetiert: Nach Rechts weist es den Weg aus dem Campus hinaus, nach Links den Weg zur Campus-Mitte. Auf dem Weg zurück musste ich tatsächlich in Richtung “Calculus” gehen (habe ich oben “unterschlagen” ;-) ). Mit anderen Worten: Nach links wäre ich Leuten wie mir begegnet…