Nach meiner Meinung ist das eine geschlossene Berechnung. Die Mitte ist die 1, innen die Null und außen die Unendlichkeit. Bei der physischen Welt entsteht die Zeit als Strömung nach innen, wobei dann der Raum auf Grund einer Strömung nach außen entsteht und dabei der Fluss das Raumintergral des Informationsfeldes, die Kraft das Raumintegral des Wertfeldes, die Energie das Raumintegral des Plasmas, die Wirkung das Raumintegral des Gases, das Gas das Raumintegral der Flüssigkeit, die Flüssigkeit das Raumintegral des Festkörpers, der Festkörper der Raumgratient der Flüssigkeit, die Flüssigkeit der Raumgratient des Gases, das Gas der Raumgratient des Plasmas, die Wirkung der Raumgratient des Wertfeldes die Energie der Raumgratient des Informationsfeldes, die Leistung der Raumgratient des Flusses, der Fluss der Zeitgradient des Informationsfeldes, die Leistung der Zeitgradient des Wertfeldes, die Energie der Zeitgradient des Plasmas, die Wirkung der Zeitgradient des Gases, das Gas der Zeitgradient der Flüssigkeit, die Flüssigkeit der Zeitgradient des Festkörpers, der Festkörper das Zeitintegral der Flüssigkeit, die Flüssigkeit das Zeitintegral des Gases, das Gas das Zeitintegral des Plasmas, die Wirkung das Zeitintegral des Wertfeldes die Energie das Zeitintegral des Informationsfeldes sowie das Informationsfeld das Zeitintegral der Leistung ist. Es bleibt am Ende nur der Weg übrig.
Upss: Korrektur
Dann gilt auch: Aus ¬B→ ¬A.
Mit Worten:
Ist die Antwort nicht zu 100% Unsinn, dann stammt die Antwort sicher nicht von “Bernd Nowotnick”.
Jeder Unsinn trägt Sinn . . . .. Welcher Sinn könnte dies hier sein? Unwissenheit und Wissen(heit). Jeder kann sich selbst zuordnen, ob er zu den unwissenden oder wissenden Personen zu zählen ist. Wissende Personen grenzen Informationen, welche sich vor ihm darstellen, nicht aus. Sie halten es wie die Mathematik, sie grenzen Informationen ein und grenzen diese nicht aus . . . ..
Ich grenze niemanden aus. Ich stelle nur fest, dass manche Informationen nichts taugen. Ich weiß es klingt hart für jemanden, der gerne weltoffen sein möchte oder vorgibt weltoffen zu sein.
Anstatt mir zu erklären, warum #2 kein Unsinn ist, kommst mit der Ansage “Der Weg ist Wissen, steht der Glaube vor dem Abgrund muss er seinen Weg anpassen.”
Sei mir bitte nicht böse:
Mein Frage: Was soll das?
Gehen wir einen Schritt zurück in die Technik, also zu festen Frequenzen, sagen wir die Elektrotechnik. Da ist der Fluss mit Strom bezeichnet. In der zweiten Stufe der Kraft finden wir die Leistung in W, das Magnetfeld, den Sog, bzw. die Spannung und in der dritten Stufe ist das elektrische Feld, also die Energie in Ws. Bei der vierten Stufe dem Plasma finden wir die Elektronen als Wirkung in Wss, müssen als Verschiebung aber die Positronen mit betrachten. In der fünften Stufe finden wir das Gas in der sechsten Stufe die Flüssigkeit und den Festkörper in der siebenten Stufe und können dabei die Berechnungsmethoden der Elektrotechnik nachvollziehen.
Eine kleine Korrektur: Soweit ich weiß, hieß Erdős mit Vornamen Paul, nicht Pál – so steht es auch im Namen des Quellennachweises für das Bild. Oder ist Pál die ungarische Schreibweise seines Vornamens?
Es sind die Kräfte welche erst beide Pole erschaffen – Ich (mir) bin – ein Teil der in Gier immer mehr für mich will und trotzdem immer wieder das Gute erschaffe. Sie propagieren die Illusion, wir seien ein separates vom Universum abgetrenntes Selbst.
„Immer wieder kommt der Verdacht auf, dass das Institut für Virologie in Wuhan der Ort der Entstehung des Coronavirus sein könnte. Laut Drosten habe das Institut in einem Projekt der US-amerikanischen NGO „Ecohealth Alliance“ sogenannte „Gain-of-Function-Experimente“ durchgeführt.
Dabei werden Fledermausviren mittels Gentechnik neue Spikeproteine eingebaut. Es habe sich gezeigt, “dass die so konstruierten Viren sich besser vermehren konnten”, sagte Drosten. “Es wurde auch bekannt, dass Pläne zum Einbau von Furinspaltstellen bestanden, aber das sollte in einem amerikanischen Labor gemacht werden, und das Projekt wurde nicht finanziert“, so Drosten.
Über eine solche Furinspaltstelle verfügt auch das Coronavirus. Das hilft ihm dabei, Atemwegszellen zu befallen. „Das Einfügen einer Furinspaltstelle wäre ein theoretisch denkbares Laborexperiment”, erklärt Dorsten.“
Im alten Griechenland ging man bei der Lösung von Problemen der Frage nach: Wem nützt es.
[…] über beschränkte Primzahllücken Die Grunewald-Ash-Vermutung Die Yau-Tian-Donaldson-Vermutung Erdős’ Diskrepanz-Problem Optimalität der E8-Kugelpackung Die Hodge-Riemann-Relationen für Matroide Die Onsager-Vermutung […]
Kommentare (16)