SB_Arbeitsplatz_Banner_klein_gedreht.jpg

Dies ist ein Beitrag in der Reihe ScienceBlogs-Spezial – Mein Arbeitsplatz.

Bisher hatten ja Weiter Gen, Kunst-en-Blog und Wissenschaft zum Mitnehmen ihre Arbeitsplätze vorgestellt.
Heute wird es etwas unspektakulär, weil Mathematiker natürlich keine große Laborausstattung brauchen. (Dafür wird es nächste Woche bei den Astronomen- und Physiker-Arbeitsplätzen sicher wieder interessanter.) Also:

Kommentare (2)

  1. #1 blugger
    1. August 2008

    Und wo sind die spektakulären Riesenrechner mit unglaublichen Kapazitäten, die die gigantischen Ideen der portable software nachrechnen?

  2. #2 Michael Wald
    3. August 2008

    Die oberen beiden Bilder sind aber ganz schön fett
    2816px × 2112px (skaliert auf 563px × 422px) 2314.13 KB (2369674 Bytes) und
    2816px × 2112px (skaliert auf 563px × 422px) 2265 KB (2319364 Bytes)

    Sowas macht man net Herr Doctore 😉