Am Wochenende war die „Lichtgestalt“ der Querdenker, Sucharit Bhakdi, zu Gast beim FPÖ-Chef Herbert Kickl in Wien, bei einer Veranstaltung “Zurück zur Normalität”.
Er hat dabei vor einem begeisterten Publikum verkündet, dass man gegen Viren nicht impfen könne, dass die Pocken-Impfung nie wirksam war, ebenso wie die Polio-Impfung und dass für die Lähmungen infolge von Polio, die mitunter in der Eisernen Lunge gelandet sind, das Insektengift DDT verantwortlich sei.
Demnächst wird Bhakdi, von Kickl wörtlich als „Engel“ tituliert, vermutlich offenbaren, dass das RKI ein Satanistenclub ist, in dessen Kellern Kinder gefoltert werden und an dessen Spitze ein außerdirdischer Reptiloid steht. Viel Platz nach oben auf der Skala des Irrsinns ist jedenfalls nicht mehr.
Impfungen gegen Viren, z.B. Polio, Masern, HPV usw. retten Menschenleben. Bhakdi gefährdet mit seinem Irrsinn Menschenleben.
Und was sagen dazu die akademischen Mitläufer Bhakdis? Wodarg, Sönnichsen, Kuhbandner, Kutschera und all die anderen?
Bei Kutschera klingt das z.B. so:
“Als Mitglied der von Prof. S. #Bhakdi geleiteten #MWGFD stimme ich nicht mit allen Aussagen unseres Vorsitzenden überein– aber– Im Prinzip liegt Bhakdi richtig”
Man erkennt noch das Wetterleuchten der kognitiven Dissonanz, aber er marschiert weiter fröhlich im Lemmingszug von Bhakdis Irrsinn mit. Wie bislang auch die anderen. Was für eine traurige Gesellschaft an intellektuell und moralisch verkümmerten Figuren, die glauben, dem „Mainstream“ einen Spiegel vorhalten zu können.
Kommentare (20)