Putin und Trump konkurrieren bekanntlich um den Meistertitel in toxischer Männlichkeit. Haare sind seit Jahrhunderten ein Merkmal männlicher Stärke. Hier war Trump bereits bisher im Vorteil, aber die beiden hatten eine frisurale Koexistenz gewahrt. Doch jetzt scheint der Streit zu eskalieren. Trump scheitelt neu. Putin warnt: „Hoffe er ist vorsichtig“. So meldet es heute „Der Westen“. Morgen wird es „Der Osten“ bringen:

Kommentare (2)

  1. #1 Volker Birk
    https://blog.fdik.org
    26. Dezember 2024

    Auf Trump wurden kürzlich zwei Mordanschläge hintereinander ausgeführt.

    Falls wie berichtet der russische Präsident den künftigen US-Präsidenten tatsächlich gut findet, kann die Mahnung zur Vorsicht auch einfach ernst gemeint sein.

    Nur, hätte man sie so geschrieben, es wäre keine Nachricht, sondern eine Selbstverständlichkeit gewesen 😉

  2. #2 Mein Name ist Hase
    Down in the rabbit hole
    26. Dezember 2024

    Eine schöne “Nebenwirkung” der trumpesken Medienpräsenz ist die immense Erleichterung, welche mich überfällt, wenn es abseits des üblichen Getöses nur um die Frisur geht…solange die Persönlichkeitsrechte des toten Getiers gewahrt bleiben, kann der Mann doch tragen was er will!
    P.S. Natürlich und unbedingt hat es Putin ernst gemeint. So wie er etwa das Brudervolk in der Ukraine befreien wollte (von Besitztümern und Vitalfunktionen, aber wer wird schon so auf Details achten).
    P.P.S. Die Drohung oder das Versprechen stammt vom 28.11., schön wie das vom Westen journalistisch verwurstet wird
    P.P.P.S. VBs Replik liest sich tatsächlich wie die Nachricht des Ostens, ganz wie die Wahrheit