Dieser Vortrag ist ein Update und wird sich stark mit den Walen des Miozäns und den deutschen Funden beschäftigen, mit Diskussion zur Abwesenheit der Wale im Mainzer Becken.

Übrigens:
Meine Vorträge, Präsentationen und Science Performances können gebucht werden – ob für geschäftliche oder private Events. Astrobiologie für den besonderen Firmen-Event oder im Rahmenprogramm einer Ausstellung oder Veranstaltung? Eine erzählte Pottwal-Tour für einen runden Geburtstag für die Familie? Oder Jules Verne und viktorianische Dinosaurierforscher zum Einfach-mal-auf-Gedanken-Expedition gehen?

1 / 2

Kommentare (1)

  1. #1 RPGNo1
    16. August 2019

    Wie schade, bei Zeppelinmuseum habe ich doch zuerst an das in Friedrichshafen gedacht, welches ich mühelos per öffentlichem Verkehrmittel (vulgo Bahn) errreichen kann.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin_Museum

    Aber Neu-Isenburg ist für einen Besuch dann doch ein wenig zu weit. 🙂