Euch/Ihnen allen einen schönen 4. Advent und wunderbare Festtage!
Oder wenigstens nicht zu strapaziöse Tage.
Und dann natürlich einen richtig guten Neustart in 2019 – Glück, Freude, Zufriedenheit, Begegnungen mit netten und interessanten Menschen, Gesundheit, interessante Themen und Begegnungen und was Ihr Euch/Sie sich sonst noch so wünscht und wünschen!

Ganz herzliche Grüße an alle Menschen, die nicht zu Hause, in der Familien oder mit Freunden feiern sondern die arbeiten.
Die Weihnachten auf der Internationalen Raumstation, auf einer Antarktis-Station oder einem Forschungsschiff, als SpaceCraft-Controller oder woanders mit KollegInnen verbringen.
Die in Krankenhaus, Pflegeheim, bei Feuerwehr oder Polizei, in Bahn oder Bus, oder woanders für andere Menschen da sind.
Ob bezahlt oder ehrenamtlich oder einfach so:
Danke Euch allen!

(Ich bin dann mal ein paar Tage offline)

Kommentare (12)

  1. #1 Dampier
    24. Dezember 2018

    Liebe Bettina, dir auch die besten Wünsche & danke für dein Engagement & tolle Texte : )

    • #2 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @Dampier: Danke – auch Dir vielen Dank für konstruktive, oft weiterführende Beiträge!

  2. #3 tomtoo
    24. Dezember 2018

    @Bettina
    Wünsche ich dir auch! Und vielen Dank für alle die Tollen Artikel!

    • #4 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @tomtoo: Bitte, gern – danke für viele konstruktive Kommentare : )

  3. #5 RPGNo1
    24. Dezember 2018

    Ich wünsche frohe und geruhsame Feiertage für unsere Gastgeberin, alle Kommentatoren und stillen Mitleser.

    Und zum Abschluss noch ein wenig nützes/unnützes Wissen: Das Lied “Stille Nacht, heilige Nacht” feiert 2018 seinen 200jährigen Geburtstag.

    https://www.deutschlandfunk.de/vor-200-jahren-stille-nacht-heilige-nacht-erstmals-gesungen.871.de.html?dram:article_id=436752

    • #6 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @RPGNo1: Danke, Dir auch, rolak. Nette Info : ) – die rührselige Last der Romantik : ))

  4. #7 roel
    24. Dezember 2018

    @Bettina Wurche

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen spannenden Beiträge. Liebe Grüße roel

    • #8 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @roel: Danke, Dir auch!

  5. #9 zimtspinne
    24. Dezember 2018

    Liebe Bettina,

    von mir auch ein Extragruß, frohe Weihnachtstage und gleichzeitig Dankeschön für deine Texte sowie deine Kommunikation, die hier was Besonderes sind.
    Wenn es stressfrei sein soll, dann lese ich immer am liebsten bei dir — irgendwie gibt es hier fast keine der üblichen Auswüchse, woran das auch immer liegen mag (ich habe da so meine Hintergedanken…. Frauen sind eben doch die besseren Internetnutzer 😀 Späßle!)

    mach so weiter, und ich würde mich freuen, wenn du einmal etwas über den Blubb schreibst (Blobfisch, den ich seit Kindertagen so nenne *g)

    • #10 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @zimtspinne: Danke, liebe Zimtspinne : ) Den Blobfisch behalte ich mal im Hinterkopf. Was genau meinst Du mit “übliche Auswüchse”? Schwadronieren, politisieren, etc? Oder was? Das würde mich interessieren.

  6. #11 Felix
    im tiefen Süden
    24. Dezember 2018

    auch alles Gute, schöne Festtage und an Sylvester den Baum mit der Rakete gaaaanz weit vom Haus weg aufstellen und mindestens 7 km /sec für die Rakete damit sie oben bleibt.
    Und gern würde ich all den Plastikmüll in den Meeren wegzaubern……damit wir uns mit all dem faszinierenden Lebensformen unter Wasser widmen können.
    schöne Grüße
    Felix

    • #12 Bettina Wurche
      2. Januar 2019

      @Felix: Danke – und: Ich böllere und feuerwerke nicht, meine verbalen Feuerwerke hinterlassen zumindest kein Plastik : )