Vor ein paar Tagen hatte ich hier auf den neuen Krimi von Wolfgang Schorlau hingewiesen. Darin geht es u.a. auch um die Querdenker. Schorlau spinnt sie, ein ironisches Spiel mit dem Topos Verschwörungstheorien, in ein Netz von Machenschaften der Geheimdienste ein. Aber er hat uns wichtige Informationen verschwiegen, siehe die unglaublichen Zusammenhänge, die der Westend- und WDR-Autor Paul Schreyer auf „Multipolar“ aufgedeckt hat:

„Ein anderer Punkt, der noch weiterer Aufklärung bedarf, gehört ebenfalls auf den Tisch: Mehrere Politiker und Funktionäre, die sich lautstark und entschieden dem Regierungskurs entgegengestellt haben, starben in den vergangenen Wochen spontan und unerwartet, so Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann am 25. Oktober, Mittelstandspräsident Mario Ohoven am 31. Oktober und der Hamburger Dehoga-Chef Franz Klein am 21. November.“

Genau! Warum sagt Schorlau dazu kein Wort? Ist er Teil der Omertà des Establishments? Von wem wird er bezahlt, dass er dazu nichts sagt? Das kann doch kein Zufall sein! Denn wie sagt Schreyer:

„Es sei betont, dass all diese Todesfälle selbstverständlich auch harmlose Erklärungen haben können. Für wie wahrscheinlich man das hält, angesichts der Häufung und der zeitlichen Abfolge, mag jeder Leser für sich entscheiden.“

Für mich persönlich kommen ja eher die Reptiloiden als Täter infrage. Daher verstehe ich sehr gut, dass Trump-Anhänger die „schwule“ Säule der Aliens in der Wüste abgerissen haben. Aber ich gebe zu, das klingt im Vergleich zu Paul Schreyer zu harmlos. Vermutlich wurde ich gedanklich von den Regierungspsychologen der Merkeldiktatur manipuliert. Schließlich gehört Schreyers „Multipolar“ ähnlich wie „Rubikon“ oder „KenFM“ nicht zur Lügenpresse. Sie sagen, was wirklich vor sich geht, im Strengstgeheimen, zu dem nur Auserwählte Zugang haben. Und manchmal ein Koch. Wer Ohren hat, der sehe, wer Augen hat, der höre (Lk 8,8, in der apokryphen Version).

Kommentare (42)

  1. #1 RainerO
    6. Dezember 2020

    Das mit dem Raunen, dass “Kritiker” aus dem Weg geräumt werden, ist ja ein alter Hut.
    Da hätte ich mir schon etwas Originelleres erwartet.

  2. #2 rolak
    6. Dezember 2020

    eher die Reptiloiden

    Billige Ablenkung!!! Wer sich Jahrmillionen versteckt hält, hätte zB zur Geschichte des O. einen ultraglaubwürdigen, 1A-verquellten MegaAblenkungsBeleg dahergefaked und nicht bzgl seines Ablebens verräterisch Staatsmedien zitieret bleiben lassen.

    Wer Ohren hat, der sehe

    Na dann: Wer Knie hat, der denke!
    (der_andere_Joseph_101)

  3. #3 Alisier
    6. Dezember 2020

    Nö: Wer Knie hat, der höre, rolak!
    Die Orthoptera zeigen wie’s geht, und sind eigentlich noch faszinierender als Reptiloide.
    Und gemein sind sie auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=rx53MVtcYDw
    Wahrscheinlich stecken SIE hinter all den Verschwörungen!

  4. #4 Michael
    6. Dezember 2020

    … Säule der Aliens in der Wüste …

    Es ist erstaunlich, dass die Außerirdischen eine Säule in Utah errichtet haben. Noch erstaunlicher ist, dass sie ihre Blindnieten im gleichen Baumarkt kaufen – wie alle anderen Handwerker auch.

    Ein Universum – ein Baumarkt.

    • #5 Joseph Kuhn
      6. Dezember 2020

      @ Michael:

      “in Utah”

      Hier geht es um die Säule in Kalifornien. Die in Utah wurde Medienberichten zufolge mit einer Schubkarre abtransportiert. Vermutlich waren das nicht die Aliens.

      “Ein Universum – ein Baumarkt”

      Ein Universalbaumarkt, sozusagen.

  5. #6 rolak
    6. Dezember 2020

    die Außerirdische(..) ihre Blind

    Unter den Blinden ist die Einäugige Königin – steckt Leela dahinter?

  6. #7 Herr Senf
    6. Dezember 2020

    Diese Künstlergruppe https://www.themostfamousartist.com/maas
    bastelt die Dinger und bietet für 45.000 $ an, war Werbegag.

  7. #8 Juno B.
    6. Dezember 2020

    In Deutschland werden drei unterschiedliche Impfstoffe kurzfristig eingesetzt werden.

    Ist zufällig bekannt, ob die Personen, die geimpft werden noch ansteckend sein können?
    Oder anders gefragt, entfällt nach der Impfung die Maskenpflicht?

  8. #9 Alisier
    6. Dezember 2020

    Ich finde es unveratwortlich, Mr Mustard, uns hier den Glauben an Aliens zu nehmen!
    Und das am 6 Dezember. Sollen wir den Glauben an den Nikolaus jetzt auch fahren lassen oder was?

  9. #10 FortesFortuna
    nampteuil sous muret
    6. Dezember 2020

    Eppstein didn’t kill himself.

  10. #12 Alisier
    6. Dezember 2020

    Brian Epstein?
    Und Paul ist tot, wir wissen schon……

  11. #13 shader
    7. Dezember 2020

    Kann das wirklich nur Zufall sein, dass Corona und Merkel mit jeweils 6 Buchenstaben geschrieben werden? Und mein Nickname auch? ^^ Und um meinen Lieblingsphilosophen Stephan Bauer zu zitieren: “Läuft 30-Grad-Wäsche ein, wenn ich sie im Sommer bei 40 Grad nass schwitze?”

  12. #14 RPGNo1
    7. Dezember 2020

    Corona, Merkel, shader … alles 6 Buchstaben.
    Und 6+6+6 ist die Zahl des Antichristen 666.

    Ich wusste es!!!einself11

    😀

  13. #15 jogo
    7. Dezember 2020

    Gibt es eine Studie, ob Reptiloiden auch an Covid erkranken können? Sonst ist das schon eine gute Methode von denen, für sich selbst gefahrlos die menschliche Bevölkerung zu reduzieren. Wir brauchen einen Reptilienvirus als Antwort.

  14. #16 RainerO
    7. Dezember 2020

    @ jogo
    Wäre das eine Methode der Reptiloiden, die menschliche Bevölkerung zu reduzieren, dann hätten sie ziemlich gepfuscht. Letalität (im Schnitt) im Sub-Prozentbereich oder knapp darüber. Hätten die das nicht “besser” hinbekommen können? Dafür, dass die uns in Wahrheit™ kontrollieren, bin ich über deren Kompetenz ein wenig enttäuscht.

  15. #17 Kyllyeti
    7. Dezember 2020

    Über die Reptiloiden sind viele Unwahrheiten im Umlauf. Die wahren Reptiloiden fliegen draußen in großen Scharen umher und tarnen sich mit Federn.
    Vor 65 Millionen Jahren haben sie in einer bombastischen Aktion ihre großen Vettern beseitigt, aber dabei die kleinen niedlichen Pelztierchen nicht ernst genug genommen.
    Diesen Fehler wollen sie heute sicher korrigieren.
    Keine Frage, die Reptiloiden sind so oder so auf jeden Fall gefährlich.

  16. #18 Alisier
    7. Dezember 2020

    Das heißt also: Geflügel zu Weihnachten! Viel Geflügel!
    Zum Wohle und zur Rettung der Menschheit!

  17. #19 RainerO
    7. Dezember 2020

    “Rettet den Wald, esst mehr Biber!”, oder was?
    Den Weihnachtstruthahn lasse ich mir heuer ganz besonders schmecken. Am liebsten wären mir “Corn” oder “Cob”, denn Trump hat die nur begnadigt, um die Reptiloiden-Herrschaft weiter zu verfestigen. Er steckt also mit Denen™ unter einer Decke. Ich wusste es!

  18. #20 RPGNo1
    7. Dezember 2020

    Vom Scherz mal wieder zu einem ernsteren Thema

    Eine neue Studie, die im Proceedings of the National Academy of Scienes of the Unites States of America (PNAS) veröffentlicht wurde, zeigt, dass das Tragen vom Masken in Deutschland deutlich Neuinfektionen mit Corona reduziert hat.

    Und was im Hinblick auf die aktuell hohen Infektionszahlen und die kommenden Feiertage genauso wichtig ist.

    Im Winter steigen die Neuinfektion deswegen auch wieder enorm an, weil sich viele Ereignisse wieder nach drinnen verlagern (Familienfeiern, Büromeetings, Schulen), wo eine Maskenpflicht wenig greift.

    https://www.volksverpetzer.de/corona/masken-effektiv-studie-deutschland/
    https://www.pnas.org/content/early/2020/12/02/2015954117

  19. #21 spiritus
    7. Dezember 2020

    Kleiner Einwurf, da wir hier ja alle faktenorientiert sind: falls Hildmann gemeint sein sollte (“Und manchmal ein Koch”), er ist _kein_ Koch.

  20. #22 RainerO
    7. Dezember 2020

    @ spititus
    Ja, das beleidigt diesen ehrbaren Beruf. Man könnte ja “Kochbuchautor” daraus machen, dann stimmt es wieder.

  21. #23 Herr Senf
    7. Dezember 2020

    Was zusammenrühren hat aber nichts mit Kochen zu tun!
    Grasnahrung war nicht für die obere Nahrungskette gedacht.

  22. #24 Alisier
    7. Dezember 2020

    @ Herr Senf
    Hm….
    Du isst kein Brot? Und keine Nudeln und keinen Reis?
    Wie nennt man denn diese Art der Spezialernährung? 🙂

  23. #25 Alisier
    7. Dezember 2020

    @ RPGNo1
    Fände ich ja schön wenns stimmte, und ich trage ja auch brav meine Maske, aber mir scheinen 45% (aus der Studie) ganz schön optimistisch und letztendlich nicht ausreichend belegt. Da wird mir zuviel vermutet.
    Aber für die Quer(nicht)denker ist das eh irrelevant.

  24. #26 Herr Senf
    7. Dezember 2020

    @Alisier, ich esse alles (außer Sojakrams und Bio) und mit viel Senf.
    Im Eichsfeld wurde/wird Wurst zur Not auch ohne Brot gegessen 😉

  25. #27 shader
    7. Dezember 2020

    Wann ist der passende Zeitpunkt seinen Eltern zu sagen, dass man einen Reptiloiden heiraten möchte.

    • #28 Joseph Kuhn
      7. Dezember 2020

      … bevor er als Gulasch auf den Mittagstisch kommt.

  26. #29 RPGNo1
    7. Dezember 2020

    @spiritus

    Aber der Dinkelsalafist besitzt doch einen verganen Imbiss, in der er selber “gekocht” haben soll. Außerdem hat er mal sehr erfolglos “Füsik” studiert.

  27. #30 Fluffy
    8. Dezember 2020

    #20

    Eine neue Studie, die im Proceedings of the National Academy of Scienes of the Unites States of America (PNAS) veröffentlicht wurde, zeigt, dass das Tragen vom Masken in Deutschland deutlich Neuinfektionen mit Corona reduziert hat.

    Hat überhaupt jemand diese “Studie” gelesen?
    Sie wurde am 28. Juli eingereicht und bezieht sich also nur auf Frühjahrszahlen im wesentlichen der Stadt Jena.
    Es wird die Veränderung des Verhaltens kumulativer (!) Covid-19 Zahlen zum 6. April , dem Stichtag für die Maskeneinführung untersucht. Dabei wird aber nicht erwähnt, dass schon ab 22. März strenge Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen deutschlandweit galten. Die Diagramme starten mit dem 30. März. Auch von einer Verzögerungsdauer bis zur Wirkung von Maßnahmen ist schwerlich etwas zu finden.

    Aber redet ruhig weiter, wir die Köche um den heißen Brei.

    • #31 Joseph Kuhn
      8. Dezember 2020

      Fluffy:

      Ich habe die Studie nicht gelesen. Aber jetzt mal überflogen. Ihr Kommentar ließ befürchten, dass es eine der derzeit zu Corona zahlreichen Schrottstudien mehr mit einem einfachen Vorher-Nachher-Vergleich für Jena ist. Das ist aber nicht der Fall. Die Autoren haben sich z.B. auch angesehen, wie der Verlauf in Regionen ohne Masken war: “As a more comprehensive test, we run placebo-in-space tests for all other regions that did not introduce face masks on 6 April or closely afterward” und sie haben sich andere Regionen mit Maskenpflicht angesehen: “Jena may be a unique case. We therefore also study treatment effects for other individual regions that introduced face masks earlier than other regions.” Und sie haben ihre Analysen verschiedenen Sensitivitätsprüfungen unterzogen.

      Mir scheint in den Diagrammen auch eine kleine Verzögerungsdauer bis zur Wirkung der Maßnahmen sichtbar zu sein. Eine lange Verzögerungsdauer wäre nach meinem Verständnis bei Masken auch nicht zu erwarten. Den Meldeverzug haben sie, wenn ich es richtig verstehe, berücksichtigt.

      Wie belastbar das alles ist, mögen berufenere Geister nach gründlicher Lektüre beurteilen, aber mit dem Argument “nur Jena” scheint mir das Ganze nicht abzutun zu sein.

      Im Zusammenhang mit dem Blogthema hier wären Befunde zu Bielefeld wichtig. Zwar ist inzwischen angeblich belegt, dass es Bielefeld gibt, aber wie zuverlässig ist in dem Zusammenhang das Stadtmarketing Bielefeld als Quelle? Zumal ich seinerzeit im Wettbewerb um die Million anhand des Arguments von Gilbert Ryle zum sog. Kategorienfehler zweifelsfrei nachgewiesen hatte, dass es Bielefeld nicht gibt.

  28. #32 HardiK.
    9. Dezember 2020

    Ach ja, hier auf Kuhns Blog gings ja schon immer sarkastisch und zynisch zu. Und das wird immer mehr in den Kommentaren durch banalste Albernheiten auf die stumpfeste Spitze getrieben und bestätigt.

    Wenn ich Unsachliches lesen wollte, ginge ich normalerweise woanders hin, als in ein Wissenschaftsforum.

    Toll, das ich das nicht muß…!

  29. #33 HardiK.
    9. Dezember 2020

    @ #15 jogo
    7. Dezember 2020

    Gibt es eine Studie, ob Reptiloiden auch an Covid erkranken können?

    -> Aber ja, die gibt es: Stichprobem haben ergeben, das ausgerechnet ein Gen dazu führt, das Menschen (Reptiloiden) mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit (Inzidenz?) an diesem Virus erkranken werden. Und dieses Gen stammt von den Neandertalern. Und wenn sie es überleben, ist ihre Lebenserwartung signifikant (statistisch halt) verringert.

    Keine Ahnung, wie sie auf diese Zahlen kommen, die hier genannt sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=e7eEz09dCAE
    Gert Scobel & Johannes Krause über: Geheimnis DNA – was sie über uns verrät

    Ich vermute angesichts eher, das es eine Verschwöhrung der “nicht-Reptiloiden” gegen die Repiloiden gibt. Denn das Neandertalergene öfter schon als Risiko bei vielen Seuchen gedeutet wurden, kann doch kein Zufall sein.

  30. #34 Joseph Kuhn
    9. Dezember 2020

    @ HardiK:

    “hier auf Kuhns Blog gings ja schon immer sarkastisch und zynisch zu”

    Sarkastisch ja, aber wo ist der Zynismus? Für sachdienliche Hinweise sei gedankt.

    Zynisch wäre, wenn ich Sie fragen würde, wie viele Fehler dieser Satz enthält: “Ich vermute angesichts eher, das es eine Verschwöhrung der “nicht-Reptiloiden” gegen die Repiloiden gibt.”

  31. #35 noch'n Flo
    Schoggiland
    10. Dezember 2020

    @ HardiK.:

    Toll, das ich das nicht muß…!

    Und warum tust Du es dann trotzdem?

  32. #36 HardiK.
    10. Dezember 2020

    @ #35 noch’n Flo
    Schoggiland
    10. Dezember 2020

    Und warum tust Du es dann trotzdem?

    Was tu ich trotzdem?

  33. #37 RPGNo1
    10. Dezember 2020

    Wodarg warnt jetzt auch vor Coronaimpfungen, speziell vor den mRNA-Impfstof von BioNTech/Pfizer.

    https://www.mimikama.at/aktuelles/impfstoff-sterilisiert-frauen/

    Und demnächst geht er dann gemeinsam mit Hans Tolzin und Stefan Lanka einen trinken. Trotz Lockdown, denn das Coronavirus ist ja wenig gefährlich, und es gibt auch keine Pandemie.

  34. #38 borstel
    10. Dezember 2020

    Und Wodargs Quelle ist dieser Herr Yeadon, der mal bei Pfizer vor langer Zeit etwas war. Nichts macht sich besser als der reumütige Renegat, der sich vom bösen Konzernkraken abwendet und die Verschwörung aufdeckt.

  35. #39 RPGNo1
    10. Dezember 2020

    @borstel

    “Yeadon hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie. Er war bei Pfizer bis 2011 Vizepräsident & Chief Scientist für Allergie & Atemwegserkrankungen.”

    https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/wodarg-yeadon-sterilisierungen/

    Wer ein wenig Ahnung von großen Firmen hat, weiß, dass es dort Vizepräsidenten in nicht unbeträchtlicher Anzahl gibt, über denen dann oft noch SVPs (Senior Vice Presidents) stehen. Der Mann war also ein besserer Abteilungsleiter (überspitzt ausgedrückt).

    Zudem hat er nie etwas mit Impfstoffen zu tun gehabt und ist seit 9 Jahren raus aus der Firma, d.h. über die innere Abläufen besitzt er nur veraltete Informationen.

    Was für eine tolle Quelle. Ebenso glaubhaft wie ein ehemaliger Lungenfach- und Amtsarzt, der einen verurteilten Hochstapler als seinen Vertreter eingestellt hatte.

    *Sarkasmus off*

  36. #40 HardiK.
    10. Dezember 2020

    @ #34 Joseph Kuhn
    9. Dezember 2020

    Zynisch wäre, wenn ich Sie fragen würde, wie viele Fehler dieser Satz enthält: …

    Diesen Zynismus verstehe ich wiederum nicht.

    Der Zynismus steckte wohl darin, das man genetische Bedingungen als nicht im menschlichen Einfluss erkennt, aber dann über die daraus folgenden Begebenheiten der genetischen Bedingungen in der Form etwa des Reptiloiden herzieht. Und dann meist auch noch in verkehrter Weise (Opfer- vs Täterumkehrung).

    Und ist damit Rassismus.Ist es sowieso.

    • #41 Joseph Kuhn
      11. Dezember 2020

      @ HardiK:

      Darauf sollten Sie vielleicht den Reptiloiden-Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung aufmerksam machen.

  37. #42 HardiK.
    12. Dezember 2020

    @ Joseph Kuhn
    11. Dezember 2020

    Darauf sollten Sie vielleicht den Reptiloiden-Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung aufmerksam machen.

    Was ich mit dem Beitrag getan habe. Ich nehme ja an, das sich diese “Beauftragten” ja auch in dafür geeigneten “Qualitätsmedien” über die Lage und Sache informieren, oder?

    Aber weil das ja alles nur sarkasmus ist, und “Gleichstellungsbeauftragte” auch eine andere Zielsetzung haben könnten – nämlich Reptiloiden (oder sonstige “Anderswartige) eben so “gleichmachen”, dass sie dann dem üblichen Normalmenschen entsprechen – ist das hier alles auch nur Leifenfledderei, wie vieles in den Diskkussionen um das Gute und das Böse. Sarkasmus ist eben nur vordergründig “lustig”.