Wahr ist, was die bayerische AfD-Frau Ebner-Steiner festgestellt hat: „Schulen sind Orte zum Lernen, keine staatlich verordneten Fixerstuben!“

Unwahr ist, dass sie mit dem Hinweis fortfuhr, die AfD setze sich daher für Drogenkonsumräume in einem therapeutischen Setting ein, um Abhängigen besser bei drogenbezogenen, gesundheitlichen und sozialen Problemen helfen zu können.

Kommentare (3)

  1. #1 Herr ɟuǝs
    erster
    21. September 2021

    Ist die mit dem Steiner von den Waldorfschulen verwandt?

  2. #2 Alisier
    21. September 2021

    Wahr ist auch:
    Wenn die Schulen wirklich Orte des Lernens wären und nicht nur Orte des Aufbewahrens, die der Ausbildung zum Sachbearbeiter wesentlich mehr Raum einräumen als echter Bildung, würde es die AfD wahrscheinlich gar nicht geben.
    Und was “Fixerstuben” sind weiß die Frau mit ziemlicher Sicherheit nur vom Hörensagen. Vielleicht sollte sie mal eine Methadonausgabestelle besuchen oder aber eine Schule, allein damit sie derartigen Dummfug in Zukunft stecken lässt.

  3. #3 rolak
    22. September 2021

    Wahr ist, daß die SPD hier jetzt auf Augenhöhe mit der Bevölkerung ist.
    Unwahr ist, daß die schlecht befestigten Kleinplakate schlicht abgerutscht sind.