78

Heute ging Version 78 unseres living text books „Corona verstehen – evidenzbasiert“ online. Die neuere Literatur wurde wieder eingearbeitet, so weit es uns möglich war, und einige Passagen wurden gestrafft, um sie wieder lesbarer zu machen.

Wir nähern uns damit sichtlich dem Doppelten der berühmten Zahl 42. Was immer das bedeuten mag. Vielleicht ist Corona aber auch vorher schon Geschichte.

Kommentare (3)

  1. #1 Ursula
    21. März 2024

    Wollte nur mal g’schwind Danke sagen, für die hevorragende Arbeit an diesem “Living Book”!

    • #2 Joseph Kuhn
      21. März 2024

      😉

  2. #3 rolak
    21. März 2024

    E g´schwinds Kind, s´Ursula – jetzt muß man ja geradezu ebenfalls: Respekt fürs ‘sture’ Weitermachen, Joseph et al!

    Nur zwei Anmerkungen:

    Was immer das bedeuten mag.

    Na selbstverständlich, daß nicht nur die Antwort(en) auf alle Fragen enthalten ist/sind, sondern daß zusätzlich glasklar wird, warum es die finale Sammlung ist bzw werden wird. Hoffenlich ohne die quasiewige Wartezeit der literarischen Vorlage…

    Vielleicht ist Corona aber auch vorher schon Geschichte

    Corona ist und bleibt vorerst Geschichte, also ein Teil der erlebten/gelebten/erzählten Geschichte.