Der erste Versuch war nur halb erfolgreich: Von zwei Stellen wurde eine besetzt. Es geht immer noch um die Anwenderunterstützung in der Biologie für angewandte Bioinformatik. Alles von der Workflowentwicklung bis zum Datenmanagement. Auch nicht genomorientierte Aspekte werden eine Rolle spielen.

Hier geht es zur Ausschreibung. Wie beim letzten Mal: Solltet ihr jemanden kennen, den dies interessieren könnte – bitte weitersagen!

Im Gegensatz zum letzten Mal verzichten wir auf Berufserfahrung und es ist möglich, die Stelle als Teilzeitstelle aufzuteilen. Garantieren können wir jedoch weiterhin eine sehr abwechslungsreiche Stelle im Kontakt mit den Core Facilities der Fachbereiche Biologie und Medizin. Spannend ist die Stelle in jedem Fall!

(Die Kommentarspalte im Blog habe ich für diesen Beitrag ausgestellt, weil an dieser Stelle keine weitere Auskunft zu den Stellen gegeben werden kann.)

flattr this!