Meine Vortragseinreichung für die renommierte RSA-Konferenz liegt beim Online-Voting bisher gut im Rennen – nicht zuletzt dank der Stimmen meiner Leser. Doch es wird knapp, denn die Konkurrenz schläft nicht. Falls noch nicht geschehen, GEBT MIR BITTE EURE STIMME bis zur Deadline morgen um 9 Uhr!
Die RSA-Konferenz in San Francisco ist das Mekka der Verschlüsselungs-Branche. Historische Verschlüsselungen, wie sie in Klausis Krypto Kolumne behandelt werden, spielen dort zwar keine Rolle, doch für meinen Hauptberuf als Mitarbeiter eines Krypto-Herstellers ist die RSA-Konferenz (inklusive der zugehörigen Messe) ein wichtiges Ereignis.
Einen Vortrag bei der RSA-Konferenz unterzubringen, ist schwierig – vor allem wenn man weder US-Amerikaner noch Muttersprachler noch Mitarbeiter einer namhaften US-Firma ist.
Dennoch habe ich gute Chancen, bei der RSA 2016 dabei zu sein. Ich habe nämlich einen Vortrag für die Online-Voting-Session eingereicht, der in die engere Wahl gekommen ist. Die 17 bestplatzierten Präsentationen werden sich qualifizieren. Seit dem 29. Januar läuft die Wahl, morgen um 9 Uhr MEZ ist Schluss. Den aktuellen Stand der Online-Wahl (Leaderboard) gibt es hier.
Mein Vortrag war lange Zeit auf Platz 10 oder 11 zu finden (viele Leser haben dankenswerterweise für mich gestimmt). Inzwischen ist er auf Platz 15 abgerutscht. Bis zum Ende der Abstimmung darf er nicht aus den Top 17 herausfallen, ansonsten wird es nichts mit meinem RSA-Auftritt.
BITTE GEBT MIR DAHER EURE STIMME (falls noch nicht geschehen)!
Hier geht es zur Online-Wahl.
Bitte das “Daumen nach oben”-Symbol anklicken und dann die E-Mail-Adresse angeben. Danach erhält man per Mail einen Web-Link, den man anklicken muss, um die Wahl zu bestätigen.
Wer mehrere E-Mail-Adressen hat, kann mehrfach abstimmen.
Zur Belohnung gibt es hier mein ultracooles Bewerbungsvideo.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Follow @KlausSchmeh
Zum Weiterlesen: Vortragseinreichung: Bitte gebt mir Eure Stimme!
Kommentare (14)