Nachdem die ersten zwei Postkarten gelöst sind, dürften die zwei nächsten auch kein größeres Problem sein.

Auf meine Leser war wieder Verlass. Peter Lichtenberger und Mirko Gutjahr haben die beiden gestrigen Postkarten gelöst. Hier kommen die nächsten zwei. Danke an Tobias Schrödel für diese tolle Postkarten-Serie.

crypto-pc-1900-0701-Kiel-Zeitz-back

crypto-pc-1900-0701-Kiel-Zeitz-front

crypto-pc-1900-0731-Kiel-Zeitz-back

crypto-pc-1900-0731-Kiel-Zeitz-front

Schafft es jemand, die beiden Karten zu dechiffrieren?

Zum Weiterlesen: Ungelöst: Vier verschlüsselte Rugby-Postkarten

Kommentare (2)

  1. #1 Jörg Schäffler
    Weissach
    18. April 2016

    Wenn die gestrige Dechiffrierung vom Buddler richtig war, sollten die verschlüsselten Teile der Karten wie folgt heißen.

    Karte 1:
    “Herzhafte suesze Kuesse D.H.”

    Karte 2:

    “Anbei .d. sueszesteh Kuesse v. Hugo

  2. #2 Mirko Gutjahr
    18. April 2016

    Lese ich auch so sehr herzig 🙂