Sternengeschichten

Sternengeschichten ist ein Podcast über Sterne, das Universum und den ganzen Rest. Das Universum ist voll mit Sternen, Galaxien, Planeten und jeder Menge anderer cooler Dinge. Jedes davon hat seine Geschichten und die Sternengeschichten erzählen sie.

SG_Logo_klein

Aktuell! Am 7. Dezember 2014 gibt es ein Hörertreffen in Berlin. Um 19 Uhr treffen wir uns am Weihnachtsmarkt in Charlottenburg. Hier gibt es die Details

Ihr könnt den Podcast unter dieser Adresse abonnieren: http://feeds.feedburner.com/sternengeschichten.

Natürlich gibt es die Sternengeschichten auch bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/sternengeschichten/id583344780. Oder ihr holt euch die Folgen bei Bitlove.

Am einfachsten ist es aber, die Sternengeschichten-App fürs Smartphone zu installieren und die Podcasts damit anzuhören.

Ihr könnt die Folgen aber auch einfach hier runterladen. Viel Spaß damit!

——————————————————————————————–